Stars

  • Nach “Let's Dance”-Aus: Fans feiern Ekats kurze Rückkehr
    Sie tanzt noch einmal für die Let's Dance-Zuschauer! Heute startet die dreizehnte Staffel der Tanzsendung. Auf ein Gesicht müssen die Fans dieses Jahr allerdings verzichten: Profitänzerin und dreifache Show-Gewinnerin Ekaterina Leonova (32) wird in der aktuellen Ausgabe nicht mitmachen. Diese Tatsache milderte vielleicht etwas den Abschiedsschmerz: Ekat gab zusammen mit "Dancing Star 2019" Pascal Hens (39) in der Auftaktfolge ihren Siegertanz aus der letzten Staffel zum Besten! Was für ein emotionaler Moment: Noch einmal durften die Fans sehen, wie das Gewinnerpaar aus dem vergangenen Jahr eine Salsa zu "Valio La Pena" von Marc Anthony (51) performte. Die Fans ließen Ekat im Saal anschließend noch einmal hochleben und klatschten nach der Performance frenetisch Beifall – es gab sogar Standing-Ovations. "Sie wird ordentlich gefeiert und das zurecht", sagten Victoria Swarovski (26) und Daniel Hartwich (41) nach der Performance. Kein Wunder, dass die Tänzerin ein paar Tränen verdrücken mussten. Die 32-Jährige hat mit ihrem Aus bei "Let's Dance" ordentlich zu kämpfen. Das verriet sie bereits Anfang Februar in einem Instagram-Post: "Dieses Jahr werde ich bei 'Let's Dance' als Profi leider nicht dabei sein. Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht, weil mein Herz und meine Seele immer auf der Tanzfläche bleiben", schrieb sie auf der Foto- und Videoplattform. Getty Images Ekaterina Leonova im Juli 2019Anzeige Getty Images Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaAnzeige Instagram / ekatleonova Ekaterina Leonova, ehemalige "Let's Dance"-TänzerinAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Stephanie W.
  • Sarah Connors Sohn Tyler: Angewidert von Mamas Knutscherei?
    Tyler Terenzi (16) findet immer mehr Spaß an Instagram. Seit einigen Tagen hat der Sohn von Sarah Connor (39) und Marc Terenzi (41) sein eigenes Profil auf der Social-Media-Plattform und postet fast täglich neue Bilder. Über 31.000 Follower erreicht er schon mit seinen Beiträgen. Aktuell befindet sich der 16-Jährige seinen Postings zufolge mit seiner Mutter und deren Mann Florian Fischer (45) im Urlaub. Mit deren Turtelei kann Tyler offenbar nicht so viel anfangen... Auf Instagram veröffentlichte der Teenager eine Bilderreihe: Auf dem ersten Bild küssen sich Sarah und Florian innig. Auf der nächsten Aufnahme guckt er angewidert und reißt die beiden augenscheinlich auseinander. Ernst gemeint ist sein Post natürlich nicht. Vielmehr hat das Trio gerade richtig Spaß unter Palmen. Das macht auch Tylers lachender Emoji deutlich, mit dem er seinen Beitrag versah. Auch Florian postete in seiner Story einen Schnappschuss von sich und seinem Ziehsohn. Cool schauen die beiden nach dem Sonnenbaden in die Kamera und beweisen: Sie verstehen sich super! Wie findet ihr es, dass Tyler solche Fotos ins Netz stellt? Nehmt an unserer Umfrage teil. Instagram / t.terenzi Florian Fischer und Sarah ConnorAnzeige Instagram / t.terenzi Tyler Terenzi, Februar 2020Anzeige Getty Images Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Maria M.
  • Laura Müller postet heißes Bild vom “Let's Dance”-Training
    Ob sich Michael Wendler (47) wohl in den nächsten Wochen an diesen Anblick gewöhnen kann? Die Vorbereitungen zum heutigen Start der 13. Staffel von Let's Dance laufen auf Hochtouren. Auch Laura Müller (19), die Freundin des Schlagerstars, wird als eine der 14 Kandidaten mit einem professionellen Tänzer über das Tanzparkett schwofen. Ihr Mitstreiter Tijan Njie (28) gewährte den Fans jetzt einen kleinen Einblick in das Training der Promis – und dieser zeigt die 19-Jährige ziemlich innig mit einem anderen Mann! In seiner Instagram-Story teilte der Schauspieler eine Momentaufnahme aus dem Tanzstudio. Die Aufnahme zeigt Laura eng umschlungen mit Nikita Kuzmin (22). Sie schmiegt sich an ihn, während er ihr angewinkeltes Bein auf Höhe seines Oberschenkels festhält. Der 22-jährige Tänzer ist in diesem Jahr zum ersten Mal in der Sendung mit von der Partie und begeisterte bereits 2019 das Publikum im italienischen Pendant der Show. Ob Michael bei diesen heißen Szenen eifersüchtig wird? Zumindest das Playboy-Covergirl würde sich das wünschen. "Ich glaube, ich finde es gar nicht so schlecht, wenn er jetzt zweimal hinguckt", verriet die Influencerin in einem Interview mit RTL. Generell sei ihr Partner aber nicht sonderlich misstrauisch. Instagram / nikitakuzmin2 Nikita Kuzmin, Profi-TänzerAnzeige Instagram / kathrin_menzinger Ein Teil des "Let's Dance"-Casts 2020Anzeige Instagram / wendler.michael Michael Wendler und Laura Müller im Februar 2020Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Clara T.
  • Nach BiP-Enttäuschung: Natalie Stommel ist wieder verliebt!
    Natalie Stommel hat endlich die große Liebe gefunden. Schon 2013 suchte sie bei Der Bachelor ihren Mr. Right. TV-Junggeselle Jan Kralitschka (43) schickte sie allerdings schnell wieder nach Hause. Auch beim Schweizer Bachelor hielten die Gefühle nicht lange an. Zuletzt versuchte sie ihr Glück bei Bachelor in Paradise – nur, um im Finale auch von Mitkandidat Michael Bauer (29) enttäuscht zu werden. Das alles liegt jetzt aber hinter ihr: Natalie ist wieder frisch verliebt – und das dieses Mal ganz ohne TV-Kameras! Auf Instagram teilte die brünette Beauty jetzt einen verliebten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund Sascha. Darauf kuscheln die beiden gemeinsam vor dem Eiffelturm. "Oft kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens", lauten ihre vielsagenden Zeilen zu dem Pic. Viel verrät sie zu ihrem neuen Liebesglück noch nicht, außer, dass sie mit dem Mann an ihrer Seite offenbar megahappy ist: "Du bist mein Seelenverwandter, mein Fels in der Brandung, mein Himmel auf Erden, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Lieblingsmensch, die Person, mit der ich mein letztes Stück Pizza teile." Natalie und Sascha kennen sich tatsächlich schon seit etwa zwei Jahren, aber erst jetzt habe es zwischen ihnen gefunkt. "Vielleicht habe ich genau diese 24 Monate gebraucht, um festzustellen, dass du der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte! Danke, dass du auf mich gewartet hast", beendete sie ihren Post. TVNOW Natalie Stommel und Michi Bauer bei "Bachelor in Paradise"Anzeige Instagram / natalie_stommel Natalie Stommel, "Bachelor in Paradise"-TeilnehmerinAnzeige Instagram / natalie_stommel "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Natalie StommelAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Melanie A.
  • “Wie konnte ich nur?”: Wioleta reagiert auf ihr GNTM-Bild!
    Die aktuelle Der Bachelor-Favoritin Wioleta Psiuk kann schon auf ordentlich TV-Erfahrung zurückblicken. 2010 nahm die Rosensammlerin von Sebastian Preuss (29) bereits an der fünften Staffel von Germany's next Topmodel teil. Heidi Klum (46) belohnte sie damals mit dem zehnten Platz. Nun ist ein Foto von Wio aufgetaucht, dass während der damaligen GNTM-Dreharbeiten entstanden ist. In all den Jahren hat sie sich sehr verändert – findet sie selbst auch! Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram reagierte die TV-Beauty nun auf das zehn Jahre alte Bild. "Wie konnte ich mir bitte so die Haare färben? (Fail des Jahrhunderts) Und wie konnten sie mich so weiter lassen?", schrieb Wioleta zur Freude ihrer Fans. Die traten gleich mit ihr ins Gespräch und versicherten ihr, dass sie sie auch damals schon sehr hübsch fanden. Die Münsteranerin hat mit ihrer Reaktion jedenfalls viel Humor bewiesen und für ihren Beitrag entsprechend viele Likes geerntet. Immerhin liegen ihre GNTM-Tage nun schon einige Jahre hinter ihr. Wioleta hat sich zu einer hübschen und selbstbewussten jungen Frau entwickelt. Wie findet ihr die Reaktion auf das aufgetauchte Bild? Stimmt am Ende des Artikels in unserer Umfrage ab. WENN GNTM-Kandidatin Wioleta, 2010 in New YorkAnzeige Instagram / wioleta_daria Wioleta Psiuk, Bachelor-Kandidatin 2020Anzeige Instagram / wioleta_daria Wioleta Psiuk, 2018Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Lukas W.
  • Eifersucht durch “Let's Dance”? Laura erhofft es sich sogar!
    Wird Michael Wendler (47) in den kommenden Wochen beim Anblick seiner Liebsten wohl eifersüchtig? Ab dem 21. Februar wird Laura Müller (19) als eine der 14 Kandidaten bei Let's Dance über das Tanzparkett schreiten. Für die Shows wird der ehemaligen Schülerin ein professioneller Tänzer zur Seite gestellt. Und auch beim Training wird das Tanzpaar viel Zeit miteinander verbringen. Ob das den Schlagerstar völlig kalt lässt? Die 19-Jährige sieht jedenfalls kein Problem! "Michael ist eigentlich nicht so eifersüchtig", schätzte Laura ihren Partner gegenüber RTL ein. Doch wer weiß, ob der Wendler das bei einem heißen Tango mit einem anderen Mann an ihrer Seite noch genauso gelassen nimmt. Um seiner Angebeteten unterstützend zur Seite zu stehen, begleitet der "Egal"-Interpret das Playboy-Covergirl sogar zum Tanztraining. "Ich glaube, ich finde es gar nicht so schlecht, wenn er jetzt zweimal hinguckt", verriet die Influencerin. "Ich finde das nicht verkehrt, wenn er dann doch mal hinschaut und sich vielleicht denkt: 'Oh, das ist aber ein bisschen nah.' Das schmeichelt einer Frau, wenn der mann so ein bisschen eifersüchtig wird." Dass Laura bei den aufwendigen Proben von ihrem Schatz begleitet wird, weiß die brünette Beauty durchaus zu schätzen: "Man investiert viel Zeit und ich glaube, wenn der Partner, der Freund oder auch der Manager dabei ist, ist es einfach schön, dass man jemanden hat, mit dem man reden kann", versicherte das Model. Mit welchem Profi die Wahl-Amerikanerin in den nächsten Wochen besonders viel Zeit verbringt, wird sich im Laufe der ersten Show entscheiden. Instagram / lauramuellerofficial Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020Anzeige Instagram / wendler.michael Michael Wendler und Laura MüllerAnzeige Instagram / lauramuellerofficial Laura Müller im Januar 2020Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Jana W.
  • Wird die Bachelor-Siegerin mit Sebastian wirklich glücklich?
    Große Gefühle beim diesjährigen Bachelor! Schon in der kommenden Woche wird es wieder spannend: Bei romantischen Dreamdates dürfen die verbliebenen drei Kandidatinnen Diana, Wioleta und Desiree ihrem Angebeteten Sebastian Preuss (29) noch einmal ganz nahekommen. Wie der Trailer bereits verriet, wird dabei wieder fleißig geknutscht und geschmust. Doch für viele Zuschauer stellt sich schon jetzt die Frage: Kann der flirt-freudige Rosenkavalier seine Siegerin am Ende überhaupt glücklich machen? Nein, weil......er den Mädels zu viel knutscht! In den vergangenen Wochen sorgte der Münchner mit seinen Küssen für jede Menge Schlagzeilen: Nachdem er schon beim ersten Einzeldate mit Jenny Jasmin gebusselt hatte, knutschte er anschließend auch deren BFF Diana. Kurz darauf durfte sich auch Wioleta über ein Lippenbekenntnis freuen, ebenso Natali und Leah. Bei ihrem Dreamdate scheint auch Desiree noch in den Genuss von Bastis Zärtlichkeiten zu kommen. Damit stellt der Ex-Knasti den Rekord von Daniel Völz (34) ein – doch wenn es nach dem aktuellen Kasanova geht, hätte er diesen mit Kuss-Verweigerin Linda getoppt. Viele der Frauen zeigten sich von so viel Speichel-Austausch aber nicht allzu begeistert: Diana sprach ihm zuletzt sogar ein Kuss-Verbot aus! ...sich noch keine ernsthaften Gefühle aufgebaut haben! So wirklich verliebt scheint bisher nämlich keine der Ladys zu sein: Neben ersten Züngeleien waren die Gespräche mit Sebastian weniger tiefgründig, als man es von den letzten Staffeln kennt. Oftmals herrschte bereits unangenehme Stille, mit Halbfinalistin Diana kam es sogar mehrfach zu kleinen Diskussionen. Und auch die Trauer der Ausgeschiedenen ließ bereits zu Wünschen übrig: Während in den vergangenen Jahren literweise Tränen geflossen waren und sogar Ohrfeigen geknallt hatten, hielten sich die Exit-Girls zuletzt ganz schön zurück. Ja, weil......er seinen Bauch entscheiden lässt! Steckt in Sebastian am Ende doch noch der perfekte Mann für eine der Damen? Immerhin zeigte sich der Kickboxer zumindest in seinen Entscheidungen willensstark: So musste Favoritin Linda beispielsweise gehen, weil trotz Bastis anfänglicher Begeisterung einfach die Chemie fehlte. Auch Leah wurde schlussendlich nach Hause geschickt – mit aufgespritzten Lippen und Silikon-Brüsten passte sie doch nicht ins Beuteschema des 29-Jährigen – und das, obwohl die Blondine zuvor noch wild mit dem Single-Mann gebusselt hatte. So konsequent entschied bisher kaum ein Bachelor. Ob Sebastian seine Gewinnerin wirklich zur glücklichsten Frau der Welt machen kann, zeigt sich erst in wenigen Wochen, wenn die Show vorbei und die Wahl des Bayern gefallen ist. Aber was meint ihr: Werden Basti und die Empfängerin seiner letzten Rose ein Happy-End erleben? Stimmt unten in unserer Umfrage ab. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW. TVNOW Sebastian Preuss und Kandidatin Diana bei "Der Bachelor"Anzeige TVNOW Sebastian Preuss mit seinen fünf letzten Bachelor-KandidatinnenAnzeige TVNOW Linda Reschke und Sebastian Preuss bei "Der Bachelor" 2020Anzeige TVNOW Sebastian Preuss und Leah während ihres Home-Dates bei "Der Bachelor"TVNOW Bachelor Sebastian Preuss AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Paulina R.
  • Von Heidi rausgeworfen: Erste Worte der GNTM-Ausscheider
    Heidi Klums (46) Entscheidung darüber, wer Germany's next Topmodel am vergangenen Donnerstag verlassen musste, sorgt für Aufregung. Dass Alina, Laura und Valeria aus dem Rennen um den Titel sind, können ihre Mitstreiterinnen und auch ihre Fans einfach nicht nachvollziehen. So hatten die drei jungen Frauen bis zur vierten Episode doch immer gute Leistungen erbracht. Aber was sagen die Ausgeschiedenen selbst zu ihrem Schicksal? Auf Instagram findet Alina nach ihrem Rausschmiss nur positive Worte. "Wir bedanken uns viel zu selten für alles, was wir erreicht haben und sehen stattdessen oft das Schlechte", betont die Blondine und freut sich über die unvergessliche Zeit, die sie bei GNTM erlebt hat. Auch Laura wendet sich im Netz an ihre Fans und drückt ihre Dankbarkeit für die Unterstützung aus. "Das Modeln macht mir unglaublich viel Spaß, daher werde ich auf jeden Fall weiterhin meine Model-Karriere anstreben", macht die Düsseldorferin klar. Besonders von Alinas Exit ist auch GNTM-Kandidatin Sarah S. enttäuscht. "Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, liegt auf der Hand. [...] Ich persönlich fand die Walks sehr stark, aber darauf kommt es, wie man sieht, nicht an", erklärt die 23-Jährige vielsagend. Valeria, die dritte ausgeschiedene Kandidatin, hat sich bislang noch nicht geäußert. Instagram / alina.gntm2020.official Ex-GNTM-Kandidatin AlinaAnzeige Instagram / laura.gntm2020.official Laura, Ex-GNTM-Kandidatin 2020Anzeige Instagram / sarahs.gntm2020.official Alina und Sarah S., bekannt aus "Germany's next Topmodel"Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Lena W.
  • “Machst doch eh bald Schluss”: GNTM-Julia über ihre Trennung
    Warum ist Germany's next Topmodel-Kandidatin Julia (17) wieder solo unterwegs? Die Model-Anwärterin sprach in der 15. Staffel der Castingshow bisher ganz offen über ihr Privatleben: Sie outete sich zu Beginn der Sendung nicht nur als bisexuell, sondern verriet auch, dass zuhause ihr Freund auf sie wartet. Mit dem ist aber plötzlich alles aus und vorbei! Die hübsche Blondine verriet nun, warum sie Schluss gemacht hat! In der vierten Episode von #GNTM The Talk waren Julia und ihre Mitstreiterin Sarah S. zu Gast bei Melissa Khalaj (30). Dort erklärte, die 16-Jährige: "Nach Costa Rica haben wir uns des Öfteren mal gestritten. Er hat immer gesagt, dass ich bei GNTM jemand anderes finden werde und eh bald Schluss machen werde." Das führte in der zweimonatigen Beziehung dann zum Bruch: "Wenn man jeden Tag fünf Mal gesagt kriegt 'Boah ey, du machst doch eh bald Schluss', da hat man dann wirklich nach einer Zeit keinen Bock mehr. Das hat echt megakrass verletzt", erzählte die Schülerin. Ob ihr Freund mit einer Trennung rechnete, weil er spürte, dass sich Julia verändert hat? Immerhin empfinden sie selbst und ihre Liebsten, dass sie bei GNTM einen ganz schönen Wandel gemacht hat: "Ich war früher viel kindlicher. Ich bin dadurch, sag ich mal, erwachsener geworden. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, meine Eltern meinen ich bin anders, meine Freunde meinen, ich bin anders. Aber nicht negativ, einfach erwachsener und glücklicher." Instagram / manamesjulia Julia P., Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Anzeige Instagram / manamesjulia GNTM-Kandidatin Julia P.Anzeige Instagram / manamesjulia GNTM-Kandidatin Julia P. im Juli 2019Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Dinah R.
  • An diese Regeln müssen sich GNTM-Girls in Drehpausen halten
    Wie läuft es bei Germany's next Topmodel wirklich hinter den Kulissen ab? Am Set sind die Kandidatinnen vor allem mit den Dreharbeiten beschäftigt und bei 20 verbliebenen Mädchen können die Tage besonders lang werden. Zwischendurch haben die Teilnehmerinnen trotzdem auch mal frei. Diese Zeit dürfen sie allerdings nicht 100 Prozent autark gestalten. Promiflash weiß, an welche Regeln sich Heidi Klums (46) Truppe in der Freizeit halten muss. Klaudia Giez (23) war im Jahr 2018 selbst Mitglied des "Germany's next Topmodel"-Casts und erfuhr hautnah, was abseits des Sets erlaubt ist und was nicht: "Wir durften nicht alleine rausgehen, wir durften halt nur in Gruppen rausgehen." Das habe die Mädels aber nicht gehindert, die Tage ohne Kamera-Begleitung zu genießen. "Da konnte man schön essen gehen und schöne Ausflüge machen und man hat irgendwie vergessen, dass man bei 'Germany's next Topmodel' ist", erinnert sich der Zuschauer-Liebling. Im Verlauf der Dreharbeiten seien die freien Tage immer häufiger geworden. "Am Ende, als wir dann in der Villa waren und nur noch wenige, da hatten wir echt viel Freizeit", plaudert Klaudia aus. Florian Ebener/Getty Images Heidi Klum und Klaudia Giez im GNTM-Finale 2018Anzeige Instagram / klaudiagiez Klaudia Giez, ModelAnzeige P.Hoffmann / WENN.com Klaudia Giez auf der Glow 2019 in StuttgartAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 21-02-2020By Lena W.
  • Baby-Kracher: Umut Kekilli und Yoga-Jordan werden Eltern!
    Jetzt krönt ein Blitz-Baby ihre Liebe: Ex-Kicker Umut Kekilli (35) und Ina Maria Schnitzer aka Yoga-Jordan werden Eltern! Dabei sind sie erst seit einigen Monaten ein Paar. Der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht (55) und die Influencerin bestätigten im Oktober ihre Liebe, nachdem sie zuvor miteinander knutschend erwischt worden waren. Nur fünf Monate später ist die 37-Jährige nun in anderen Umständen – doch für sie ist es ein absolutes Wunsch-Baby! Ihre Schwangerschaft bestätigte Ina gegenüber Bild: "Ich kann es wirklich nicht mehr verstecken. Ich erwarte ein Baby, bin im vierten Monat schwanger", freute sie sich im Interview. Die Beziehung sei zwar relativ frisch, aber die Liebe sei groß. "Ich habe ihn gesucht und gefunden. Unser Baby ist geplant. Wir sind beide Mitte 30 und im besten Alter. Wenn nicht jetzt, wann dann?", fragte die Schwangere glücklich. Auch Umut würde sich sehr freuen, dass er Vater wird, fügte sie hinzu. Vor allem eine Sache liebe Ina besonders an ihrem Partner: Er versteht sich gut mit ihrem Sohn! "Vor Umut war ich Single-Mum. Es ist extrem schwer, einen richtigen Mann zu finden, der nicht nur zu mir passt, sondern auch zu meiner kleinen Familie. Als Mami ist man schwerer vermittelbar", erklärte sie im Gespräch mit der Zeitung. Instagram / jocasbrain Ina Maria Schnitzer und Umut KekilliAnzeige Instagram / joca Ina Maria Schnitzer und Umut KekilliAnzeige Instagram / umut_kekilli Umut Kekilli, Dezember 2018Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 20-02-2020By Stephanie W.
  • Kim Kardashians BFF Natalie Halcro ist jetzt Mama geworden!
    Kim Kardashians (39) beste Freundin Natalie Halcro schwelgt im Mutterglück! Im November 2019 verkündete das Model seine Schwangerschaft in den sozialen Netzwerken. Seitdem gibt die Reality-TV-Beauty ihren Fans immer wieder süße Baby-Updates und posierte zuletzt am Mittwoch mit ihrer runden Kugel im Netz. Dabei ist ihr Baby eigentlich schon längst auf der Welt! Bereits vor zwei Wochen wurde Natalie Mama! Diese freudige Botschaft verkündete die brünette Beauty nun mit einem süßen Instagram-Post. Auf einem Foto stillt Natalie ihr Kind in einem Krankenhausbett und schreibt dazu: "Willkommen in der Welt, mein kleines Mädchen. Mein Herz ist erfüllt!" Damit verkündete die frischgebackene Mama nicht nur das Geschlecht ihres Sprösslings, sondern gab gleichzeitig auch bekannt, dass ihre Tochter Dove heißt und am 4. Februar das Licht der Welt erblickte! Ob das Foto etwa mit zeitlichem Abstand zur Geburt aufgenommen wurde? Immerhin veröffentlichte Natalie das Bild erst 16 Tage nach der Entbindung und sieht darauf völlig makellos aus: Sie trägt perfektes Make-up und eine Wallemähne. Das verblüffte offenbar auch Khloe Kardashian (35): "Wie kannst du kurz darauf so perfekt aussehen? Wow, sie ist ein Engel! Gott segne euch beide." Khloes Schwester Kim war ebenfalls hin und weg von Dove: "Ich bin jetzt schon verliebt! Und du siehst so toll aus!" Instagram / nataliehalcro Natalie Halcro im Februar 2020Anzeige Instagram / nataliehalcro Natalie Halcro im Januar 2018Anzeige Instagram / kimkardashian Kim Kardashian im Februar 2020Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 20-02-2020By Dinah R.
  • Steven Spielbergs Tochter Mikaela träumt von Porno-Karriere!
    In dieser Familie sorgt eigentlich Regisseur Steven Spielberg (73) mit seiner Arbeit für Schlagzeilen. Doch diesmal ist es Tochter Mikaela, die im Mittelpunkt der Medienberichterstattung steht. Der Spross ist eines von sechs Kindern des mehrfachen Oscar-Gewinners und will nun selbst ins Rampenlicht. Eine große Rolle in einem Hollywood-Streifen soll es aber nicht sein. Stattdessen bevorzugt sie freizügige Aufnahmen für die Erotikbranche! Vor Kurzem gestand die 23-Jährige ihren Adoptiveltern, dass sie gerne Pornos drehen würde. Wie Mikaela The Sun anschließend erzählte, hätten die beiden "fasziniert, aber nicht wütend" reagiert. Immerhin sei es dem Promi-Sprössling wichtig, endlich auch einen Job zu haben, der ihm gefällt. "Ich war schon immer eine sehr freizügige Person", offenbarte Mikaela. "Ich habe realisiert, dass es nichts Peinliches ist, von dieser Industrie fasziniert zu sein." Ihr Hauptziel sei es, von ihren Eltern finanziell unabhängig zu werden, weil sie sich mit der derzeitigen Situation nicht wohlfühle. "Ich habe meine selbst produzierte Karriere in der Erwachsenenunterhaltung erst gestartet", erklärte Mikaela weiter. Lange hätte sie sich in ihrem Körper unwohl gefühlt, nun wolle sie aus diesem jedoch Kapital schlagen. Ihr Verlobter, Profi-Dart-Spieler Chuck Pankow, unterstütze sie dabei. ActionPress/SIPA PRESS Steven Spielberg und Ehefrau Kate Capshaw 2018Anzeige Instagram / peacemakerdarts Mikaela Spielberg mit ihrem Verlobten Chuck PankowAnzeige Getty Images Steven Spielberg bei der Premiere von "Ready Player One"Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 20-02-2020By Joice N.
  • Vor L.A.: Sie fliegen bei “Germany's next Topmodel” raus!
    Sie fliegen nicht nach Los Angeles! Aktuell sind die Mädels von Germany's next Topmodel mit Heidi Klum (46) auf Costa Rica. Und dort erwartete die Nachwuchs-Schönheiten in der aktuellen Folge jede Menge Action: Auf dem Programm stand ein Foto-Shooting, bei dem die Meeedchen umgeben von Flammen in die Luft springen mussten – natürlich in perfekter Pose. Dafür hatten sie allerdings nur drei Versuche! Nach dieser Runde geht es für die Top 20 nach L.A. – jedoch nicht für Laura, Alina und Valeria: Sie fliegen zurück nach Hause! Alle drei Girls lieferten bereits beim Shooting eine schlechte Performance ab: Valeria zeigte immer wieder dieselbe Pose und auch Laura und Alina wurden von Heidi heftig kritisiert. Ihre Darbietungen auf dem Catwalk in Gegenwart der Gastjuroren, dem Designer-Duo "The Blonds, bestehend aus Philippe und David Blond, konnten sie auch nicht retten. Zwar hatte Heidi auch Lob für Valeria und Alina übrig – aber ihre Walks waren ebenfalls zu schlecht. "Ich habe heute leider kein Foto für euch beide", musste sie Valeria und Alina leider mitteilen. Laura musste während der Elimination bis zum Schluss zittern. "Ich kann euch gleich sagen, dass ich nur eine von euch mit nach Los Angeles nehme", teilte Heidi Laura und Anastasia mit. Die 46-Jährige entschied sich schließlich für die 20-jährige Schülerin und gegen Laura. Instagram / valeria_stella.19 Valeria, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020Anzeige Instagram / alina.gntm2020.official Alina, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020Anzeige Instagram / laura.gntm2020.official Laura, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 20-02-2020By Stephanie W.
  • “Verbastelt”: Leah ist von Bachelor Bastis Worten verletzt!
    Kandidatin Leah konnte sich in der vergangenen Folge von Der Bachelor keine Rose mehr sichern. Dem amtierenden Rosenkavalier Sebastian Preuss (29) fiel plötzlich auf, dass ihm die Hamburgerin mit ihren aufgespritzten Lippen zu künstlich sei. Dabei hatte er sie zuvor bereits mehrmals geküsst. Die Blondine galt sogar als eine der Favoritinnen. Jetzt reagierte Leah auf Sebastians Diss zu ihren Beauty-Eingriffen und zeigte sich zutiefst enttäuscht! In einer Instagram-Fragerunde erklärte die 23-Jährige nun: "Wenn ich ehrlich bin, ja das hat mich verletzt. Wir leben hier in Deutschland und Meinungsfreiheit ist etwas unfassbar Wichtiges." Man könne und solle seine Meinung jederzeit äußern, doch dabei stets respektvoll miteinander umgehen. Der einstige Kickboxweltmeister habe jedoch das Gegenteil getan: "Mich als 'verbastelt' zu bezeichnen ist für mich respektlos. Das grenzt für mich an eine Beleidigung. Das macht man einfach nicht", stellte Leah klar. Die Rechtswissenschaftsstudentin ist mit ihrer Meinung nicht allein. Carina Spack kämpfte 2018 in dem Format um das Herz von Leonard Freier (35) und stärkte Leah nun via Instagram den Rücken: "Wieso leckt man mit jemandem 100 mal rum und sagt dann, man mag es nicht, wenn jemand aufgespritzt ist? Dann hätte er sie erst gar nicht küssen müssen. Diana hat auch gemachte Lippen. Stört ihn das da auch?" TVNOW Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Leah bei ihrem Home-DateAnzeige Instagram / lmk1 Bachelor-Kandidatin Leah Marie KruseAnzeige Instagram / lmk1 Bachelor-Kandidatin Leah Marie KruseAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 20-02-2020By Hannah-Marie B.

GALA

  • Watchmen: Das sagt Regina King zu einer 2. Staffel
    Mit der Serie "Watchmen" ist HBO und Serienschöpfer Damon Lindelof (46) ein vielbeachtetes Meisterwerk gelungen. Eines, das in den Augen der Fans weit mehr als nur die neun Folgen der ersten Staffel verdient hätte. Am Erfolg scheitert es bezüglich einer zweiten Staffel nicht, vielmehr ziert sich Lindelof noch, die in sich geschlossene Handlung unnötig aufzublasen, die er mit Staffel eins erzählte. Hauptdarstellerin Regina King hat sich nun im Interview mit der US-amerikanischen Branchenseite "The Hollywood Reporter" ebenfalls zur Chance auf weitere "Watchmen"-Folgen geäußert.An ihr würde es demnach jedenfalls nicht scheitern: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, an einer zweiten Staffel mitzuwirken, wenn sie wirklich clever ist", so King. Zwar vertraue sie Serienmacher Lindelof blind, im Gegensatz zum Auftakt, bei dem sie eigener Aussage nach keine Ahnung hatte, wo die Erzählung hingeht, würde sie bei neuen "Watchmen"-Folgen aber "wissen müssen, wie es losgeht und wie es enden soll". Nach dem Tod von Jens Büchner Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer. ©VOX / Gala Ein großes Problem, das auch schwer von der Hand zu weisen ist, sieht King aber bei einer potenziellen zweiten Staffel der Hit-Serie: "Ein Teil von mir hat das Gefühl, dass es wirklich unmöglich erscheint, die erste Staffel noch toppen zu können." "Watchmen" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore (66). 2009 brachte Regisseur Zack Snyder (53) die düstere Geschichte über wie Superhelden verkleidete Polizeibeamte auch ins Kino.Let's block ads! (Why?)
    Quelle: GalaPubliziert am 21-02-2020
  • Karneval: Die besten Cocktails für Fasching
    Zu Karneval werden die Partys besonders bunt und lustig. Neben Krapfen braucht es auch die richtigen Cocktails, damit die Faschingsparty unvergesslich wird. Denn neben Bier und Schnaps, sorgen ausgefallene Drinks für großartige Stimmung. Das weiß auch Barschulen-Inhaber Matthias Knorr. Er verrät im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news, welche Cocktails dieses Jahr zum Fasching angesagt sind und wie man einen Kater am nächsten Morgen vermeiden kann.Was sind die Cocktail-Trends 2020 für Karneval?Matthias Knorr: Dieses Jahr muss natürlich noch Gin im Spiel sein, den man im Cocktail "Rote Gurke" überraschend verkleiden kann. Bei dem roten Drink erwartet man die fruchtige Süße von Beeren und bekommt stattdessen einen erfrischenden Gurkendrink. Die Zubereitung ist äußerst simpel: 4 cl Gin, 2 cl Gurkensirup, 2 cl Limettensaft und 8 cl Cranberry Nektar in einen Shake geben und gut schütteln. Anschließend alles in ein Longdrink-Glas auf frischem Eis abseihen und mit Limetten und Gurken dekorieren.Was wird an Fasching am meisten getrunken?Knorr: An Fasching wird eher einfach und schlicht getrunken: Bier und Sekt. An Cocktails kommen meist die typischen Verdächtigen für solche Party-Tage zum Einsatz. Gin und Tonic. Cuba Libre. Vodka Energy. Die Drinks sind an Fasching eher ein Mittel zum Zweck und sollten nicht allzu aufwendig sein.An Fasching wird also gerne Bier getrunken. Gibt es einen guten Bier-Cocktail?Knorr: Ja, den gibt es. Ein "Beer Mojito" ist erfrischend und für alle Bier-Fans genau das Richtige. Man gibt dafür zwei bis drei Zweige frische Minze, 4 cl Havana Club, 2 cl Limettensaft und 2 cl Aprikosensirup in ein Longdrink-Glas und rührt es gut durch. Danach füllt man das Glas mit Weißbier auf - ein absoluter Genuss.Welcher Cocktail passt am besten zu Krapfen und Co.?Knorr: Krapfen und Co. sind sehr süß - daher passt ein "Touch Down" wunderbar als Getränkebegleitung dazu. Denn der Vodka Drink ist zwar fruchtig, aber nicht so süß. Vor allem bei weiblichen Karnevalsgästen kommt der "Touch Down" immer gut an. Für die Zubereitung gibt man 4 cl Vodka, 2 cl Brandy, 1 cl Grenadine, 2 cl Zitronensaft und 8 cl Maracuja Nektar in einen Shaker und schüttelt alles gut durch. Danach in ein großes Glas mit Eis abseihen.Welche Cocktails können Sie für eine private Faschingsfete empfehlen?Knorr: Ich würde auf einfache Rezepturen setzen und dafür bei den Zutaten eher zu guten Spirituosen oder interessanten Varianten greifen. Statt einen "normalen" Vodka Bull, einen scharfen Jalapeno Vodka mit dem besonders potenten Energy Drink Effect Voltage anbieten. Oder beim Cuba Libre den vanillig, karamelligen Pacto Navio Rum nehmen und mit Vanilla Cola mischen.Und wie beeindrucke ich meine Gäste?Knorr: Alle rauchenden oder dampfenden Drinks sind natürlich ein Blickfang, wie die "Voodoo Colada". Dafür werden 4 cl Jamaica Rum, 2 cl Kokospüree und 6 cl Ananassaft in einen Shake gegeben und gut durchgeschüttelt. Dann in ein ausgefallenes Glas auf frischen Eis abseihen und unter einer Räucherglocke räuchern. Holzchips und eine solche Glocke bekommt man im Fachhandel oder online. Als Garnitur empfehle ich karamellisierte Ananasstücke - die geben einen besonderen Kick.Welche Cocktails würden zu den Themen-Partys "Star Wars" oder "Joker" passen?Knorr: Da gibt es tatsächlich einige Cocktails, die perfekt zu diesen Themenpartys passen. Für "Star Wars"-Fans ist der "Darth Vader" die richtige Wahl. Für den Cocktail benötigt man 4 cl Tequila, 2 cl Johannisbeersirup, 2 cl Limettensaft und 1 Teelöffel Fabbri Black Gum (alternativ im Tequila eine Aktivkohle-Tablette auflösen) und 8 cl Ginger Beer. Alle Zutaten bis auf das Ginger Beer in einen Shaker geben und gut schütteln. Anschließend in eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen und mit eiskaltem Ginger Beer auffüllen.Wer eher zur Comic-Fraktion gehört und ein Fan des Jokers ist, sollte den gleichnamigen Cocktail auf seiner Party anbieten. Für die Zubereitung 4 cl Gin, 2 cl Zitronensaft, 2 cl Zuckersirup und 2 cl Eiweiß in einen Shaker geben und alles gut vermischen. In ein Trinkglas geben und 1 cl Campari und Melonenlikör vorsichtig über den Drink gießen. Ein grüner Zuckerrand rundet das Ganze ab. Einfach den Rand mit einer Zitronenscheibe befeuchten und in den eingefärbten Zucker tunken.Nach der Faschingszeit beginnt direkt die Fastenzeit - welche Drinks würden Sie figurbewussten Jecken empfehlen?Knorr: Der klassisch kalorienarme Drink ist die "Skinny Bitch" mit Vodka und Soda. Interessanter wird der Drink, wenn man den Vodka mit Anchan Blautee aromatisiert: Als "Skinny Mystery Bitch". Für den Cocktail müssen 4 cl Vodka ca. 1 Stunde mit Anachan Blau Tee angesetzt werden (etwa 20 Gramm Tee auf 0,7 Liter Wasser). Danach mit 8 cl Soda Water in ein Longdrink-Glas geben und mit Eis auffüllen. 1 cl Limettensaft vor dem Servieren vorsichtig über den Drink geben. Der Effekt ist spektakulär: Der Drink verfärbt sich langsam von blau über lila nach pink. Um das Ganze abzurunden, einfach Limettenzesten über den Cocktail geben.Was wäre eine alkoholfreie Alternative?Knorr: Wer es klassisch mag, sollte zur wachsenden Auswahl an alkoholfreien Destillaten greifen. Eine leckere Möglichkeit, den Faschingstag mit Vollgas durchzuhalten, ist unser "Kreislauf Kick": 2 cl Ingwersaft, 2 cl Bergamotte Sirup, 6 cl Grüner Tee und 6 cl Mate schmecken nicht nur ziemlich genial, sondern wirken auch besser als jeder Espresso.Um Fasching durchhalten zu können, braucht man ein gutes Katermittel. Was ist der beste Trick gegen einen dicken Kopf?Knorr: Man sollte nicht nur Alkohol, sondern auch viel Wasser trinken. Ist der Kopf erstmal "dick", gibt es sogenannte "Hangover Cures": leicht alkoholische Drinks, die dem Körper verlorene Salze und Mineralien zurückgeben. Der bekannteste ist sicherlich die "Bloody Mary", eine leckere Abwandlung vom "Red Snapper" (Gin statt Vodka) ist der "Bavarian Red Snapper". Dafür mischt man 5 cl Gin, 15 cl Tomatensaft, 1 cl Zitronensaft, 1 Teelöffel Tomatenessig, 3 Spritzer Worcestershire Sauce, 1 Spritzer Tabasco, Meersalz, Selleriesalz und schwarzen Pfeffer. Fertig ist das Katermittel.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • The Witcher: Kristofer Hivju unter den Darstellern
    2019 war sie die meist gesehene Eigenproduktion auf Netflix, nun geht die Fantasy-Serie "The Witcher" in die zweite Staffel; wie Netflix in einer Mitteilung verkündet, beginnen noch in diesem Monat die Dreharbeiten in Großbritannien. Neben Henry Cavill (36) als Hexer Geralt von Riva, Anya Chalotra (23) als Yennifer und Freya Allan (18) als Königstochter Ciri stößt nun ein weiterer Star zu den Darstellern: Kristofer Hivju (41) alias Tormund Riesentod aus "Game of Thrones".Parallelen zwischen den Serien gibt es viele: beide spielen in Fantasy-Welten, in denen Magie existiert, es von starken Frauen nur so wimmelt und ein erbitterter Machtkampf tobt. In "The Witcher" wird der rotbärtige Norweger Hivju den verfluchten Nivellen mimen. Neu mit dabei sind auch der Däne Thue Ersted Rasmussen (34), das englische Model Mecia Simson (30) in ihrer ersten großen Rolle und Yasen Atour ("Ben Hur"). Rebecca Mir + Massimo Sinató Wird die "Let's Dance"-Tour zur Bewährungsprobe für ihre Beziehung? Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató sind seit vier Jahren glücklich verheiratet und schwingen aktuell bei der großen "Let's Dance"-Tour das Tanzbein. ©RTL / Gala "The Witcher": Darum geht es in der Netflix-Serie Man habe für die neuen Folgen nur die besten Talente gewinnen wollen, sagt Showrunnerin und Produzentin Lauren Schmidt Hissrich in einem Statement. "Wir sind sehr gespannt darauf, wie sie durch den Einfluss unserer erfahrenen Regisseure die neuen Geschichten zum Leben erwecken." "The Witcher" basiert auf den Büchern von Andrzej Sapkowski (71) und begleitet den Monsterjäger Geralt von Riva, der eine jugendliche Prinzessin beschützen soll; unterstützt wird er dabei von Zauberin Yennifer, für die er schon bald Gefühle entwickelt. Die neuen Folgen werden voraussichtlich 2021 erscheinen.Let's block ads! (Why?)
    Quelle: GalaPubliziert am 21-02-2020
  • The Witcher: “Game Of Thrones”-Star Kristofer Hivju unter den Darstellern
    2019 war sie die meist gesehene Eigenproduktion auf Netflix, nun geht die Fantasy-Serie "The Witcher" in die zweite Staffel; wie Netflix in einer Mitteilung verkündet, beginnen noch in diesem Monat die Dreharbeiten in Großbritannien. Neben Henry Cavill, 36, als Hexer Geralt von Riva, Anya Chalotra, 23, als Yennifer und Freya Allan, 18, als Königstochter Ciri stößt nun ein weiterer Star zu den Darstellern: Kristofer Hivju, 41, alias Tormund Riesentod aus "Game of Thrones"."Game Of Thrones"-Star Kristofer Hivju ist neu bei "The Witcher"Parallelen zwischen den Serien gibt es viele: beide spielen in Fantasy-Welten, in denen Magie existiert, es von starken Frauen nur so wimmelt und ein erbitterter Machtkampf tobt. In "The Witcher" wird der rotbärtige Norweger Hivju den verfluchten Nivellen mimen. Neu mit dabei sind auch der Däne Thue Ersted Rasmussen, 34, das englische Model Mecia Simson, 30, in ihrer ersten großen Rolle und Yasen Atour ("Ben Hur").Darum geht es in der Netflix-SerieMan habe für die neuen Folgen nur die besten Talente gewinnen wollen, sagt Showrunnerin und Produzentin Lauren Schmidt Hissrich in einem Statement. "Wir sind sehr gespannt darauf, wie sie durch den Einfluss unserer erfahrenen Regisseure die neuen Geschichten zum Leben erwecken.""The Witcher" basiert auf den Büchern von Andrzej Sapkowski, 71, und begleitet den Monsterjäger Geralt von Riva, der eine jugendliche Prinzessin beschützen soll; unterstützt wird er dabei von Zauberin Yennifer, für die er schon bald Gefühle entwickelt. Die neuen Folgen werden voraussichtlich 2021 erscheinen.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • Adele nahm 45 Kilo ab: Die Sängerin äußert sich zu ihrem Gewichtsverlust
    Kennen Sie Camila Goodis? Nein? Das wird sich bald ändern. Denn wenn man britischen Medien Glauben schenken mag, ist sie die Frau hinter Adeles unfassbarem Abnehmerfolg.Als Anfang des Jahres Paparazzibilder einer sichtlich erschlankten Adele aus dem Silvesterurlaub mit Harry Styles und James Corden auftauchten, konnten es Fans kaum glauben. War das wirklich noch ihre Adele? Wo sind nur all die liebenswürdigen Rundungen hin?Die Abnehmer Stars auf Diät (26671)Erstmals hat sich die Sängerin nun selbst zu ihrem beachtenswerten Gewichtsverlust geäußert. In einem Interview mit der Website "Mock Diaries" bestätigte sie: "Etwas mehr als 100 Pfund (45 kg)" habe sie verloren. Er ist der Grund für Adeles SinneswandelAdeles plötzliche Radikaldiät wurde nicht etwa von ehrgeizigen Produzenten oder oberflächlichen Stylisten initiiert. Das amerikanische Klatschmagazin People ist sich sicher, dass ihr kleiner Sohn Angelo der wahre Grund für die Ernährungsumstellung ist. So wolle die 31-Jährige für ihren Sohn "die gesündeste Mutter überhaupt" sein berichtet eine namentlich nicht genannte Quelle. Der siebenjährige Angelo stammt aus Adeles gescheiterter Ehe mit Simon Konecki und inspiriert sie demnach zu ihrem neuen, gesunden Lifestyle.Adele hat 45 Kilo abgenommenJetzt, wo man sich langsam an das neue Aussehen der 31-Jährigen gewöhnt hat, kommt die nächste Runde Fragen auf: Wie hat sie das gemacht? Wer hat ihr geholfen? Ist das nicht ungesund? Wie "DailyMail" berichtet, hört das Diätgeheimnis von Adele auf den Namen Camila Goodis.05: Sie entspannt mit Styles und Corden - spoton_article_736437Die in Los Angeles lebende Fitness- und Ernährungsberaterin sei für Adele die Inspiration gewesen, ganze 45 Kilo mit einer Ernährungsumstellung abzunehmen. Als persönliche Trainerin von Ayda Field Williams habe Adele Camila kennen und schätzen gelernt. Die trendige "Sirtfood Diet" (deutsch: Sirtuin Diät), die vor allem Proteinen basiert, soll laut Camila "zu 90 Prozent" dafür verantwortlich sein, dass Adele derart viel Gewicht verloren hat.Da Adele nicht gerade ein begeistertes Sportass ist, sei insbesondere diese Umstellung für ihre schlanke Silhouette verantwortlich, verrät die Brasilianerin, die jedoch nicht direkt von Adele engagiert wurde. Medienberichten zufolge hat Adele sich die Hilfe von Joe Wicks, den man als "The Body Coach" kennt, und dem Promitrainer Dalton Wong gesichert, um zusätzlich zur Ernährungsumstellung ein wenig leichtes Workout in ihre tägliche Routine einzubauen.Was ist die Sirtuin-Diät?Hinter dem etwas sperrigen Begriff "Sirtfood Diet" oder zu deutsch Sirtuin-Diät verbirgt sich eine hauptsächlich pflanzliche Ernährungsweise, die natürliche Proteinquellen in den Vordergrund stellt. Die Bildung des Enzyms Sirtuin wird durch den Verzehr von Lebensmitteln wie beispielsweise Grünkohl, Buchweizen, Walnüssen, Petersilie, Soja, Rucola, roten Zwiebeln, Blaubeeren oder Erdbeeren angekurbelt.Sirtuin verlangsamt den Zellstoffwechsel, soll den Alterungsprozess dadurch abmildern und die Fettverbrennung ankurbeln. Erfunden wurde die Sirtuin-Diät von Aidan Goggins und Glen Matten. Ihre Theorie: Das Enzym, das bei schlanken Menschen und beim Fettabbau besonders aktiv ist, kann durch den Verzehr dieser besonderen Lebensmittel angeregt werden.Verwendete Quellen: DailyMail, People, Brigitte, Just Spices, eigene Recherche
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • Michael Ballack: Ex-Fußballer postet Foto mit seinem Sohn
    Öffentliche Fotos von Michael Ballack (43) und seinen Söhnen haben Seltenheitswert. Entsprechend euphorisch waren die Reaktionen seiner Follower, nachdem der Ex-Fußballer einen Schnappschuss von sich und seinem Sohn Emilio (17) auf Instagram gepostet hatte. Das rare Bild zeigt die beiden ganz lässig und gut gelaunt mit dunklen Sonnenbrillen im Auto. Michael und Emilio sind scheinbar auf Urlaubsreise durch die USA, wie die Aufnahme erahnen lässt.Männertrip durch die USA?Die Personenmarkierung verrät, dass der junge Mann neben Ballack der Mittlere seiner drei Söhne, Emilio, ist. Außerdem lassen die knappe Beschreibung zum Bild, "father/son", sowie der Zusatz "#vacation" mit einer USA-Flagge und einem roten Herz-Emoji auf einen Urlaub der beiden schließen - der angegebene Standort ist Miami Beach, Florida. Vielleicht machen sie einen gemeinsamen Männertrip durch die USA? Jedenfalls sehen Vater und Sohn sehr entspannt und glücklich zusammen aus.Michael Ballack und seine heutige Ex-Frau Simone Mecky-Ballack (44) sind stets darauf aus, ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Fotos wie das mit Emilio sind also höchst selten und begeistern die Fans natürlich entsprechend.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • Al Pacino: Mit 79 wird er zum Serienstar
    Al Pacino ist 79 und feiert am 26. April seinen nächsten runden Geburtstag. Während sich andere in seinem Alter vor dem Fernseher vergraben oder bestenfalls die Angelrute schwingen, dreht er seit 1969 beinahe jedes Jahr mindestens einen Film. Nun wird er auf seine alten Tage auch noch zum Serienstar. Ab heute, den 21. Februar, ist Pacino der Held in "Hunters" auf Amazon Prime. Der Oscarpreisträger spielt in den zehn Folgen der ersten Staffel den Nazi-Jäger Meyer Offerman.Nazi-Jäger in New YorkDieser Offerman ist ein älterer Herr mit grauem Bart, grauen Haaren und einer tragischen Vergangenheit. Er hat in seiner Jugend im Zweiten Weltkrieg ein Konzentrationslager der Deutschen überlebt und wird nun von seinen Rachegefühlen getrieben. Zusammen mit anderem Antifaschisten jagt er ehemalige hochrangige Nazi-Beamte, die jetzt in Amerika leben und sich verschworen haben, ein Viertes Reich in den USA zu gründen. Offerman und seine Jäger wollen die Verschwörer zur Rechenschaft ziehen und üben blutige Selbstjustiz...Für Pacino ist die Serie "Hunters" nach den Großfilmen "Once Upon a Time... in Hollywood" (2019) und "The Irishman" (2019) ein weiteres Highlight seines Alterswerks. Besonders eindrucksvoll war seine Darstellungskunst in "The Irishman" als korrupter Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa an der Seite seines langjährigen Freundes Robert De Niro (76) wieder einmal zu erleben.Die beiden kennen sich seit 45 Jahren. Der Dritte im Bunde ist der Regisseur Martin Scorsese (77), der über Pacino und De Niro sagt: "Das ist etwas Magisches, was sie haben." Beide haben ähnliche Lebensläufe und Erfolge, beide sind New Yorker italienischer Abstammung, beide arbeiteten oft zusammen, beide werden gern verwechselt. Der markanteste Unterschied: Robert De Niro ist 1,77 Meter groß, Al Pacino nur 1,70, weswegen in Hollywood der Witz kursiert: "Wenn man Robert De Niro in einen Wäschetrockner steckt, kommt hinterher Al Pacino heraus."Mehr als 50 Filme als SchauspielerPacino hat von 1969 an über 50 Filme als Darsteller gedreht, fünf als Regisseur, drei als Produzent und zwei als Drehbuchautor. Darunter waren weltberühmte Werke wie "Der Pate", "Serpico", "Scarface", "Glengarry Glen Ross", "Heat", "Im Auftrag des Teufels" oder "Kurzer Prozess - Righteous Kill". Acht Mal war er für den Oscar nominiert, 1993 erhielt er die Trophäe als bester Hauptdarsteller in "Der Duft der Frauen".Im Unterschied zu Robert De Niro ist Al Pacino auch ein brillanter Bühnenstar, der bis heute regelmäßig als Darsteller aber auch als Regisseur an verschiedenen Theatern arbeitet, so zum Beispiel an der Experimental Theatre Company in Boston oder auch am Square Theatre in New York City.So sehr lebte er früher seine RollenEbenfalls im Gegensatz zu De Niro konnte sich Pacino bei seiner leidenschaftlichen Ausprägung des "Method Actings" auch im Privatleben nur sehr schwer von seiner vorhergehenden Rolle trennen. In einem seiner seltenen Interviews sagte er: "Zu Beginn meiner Karriere haben meine Filmcharaktere mich länger begleitet und mich mehr vereinnahmt... Zum Beispiel spielte ich einmal einen Rechtsanwalt. Als mir (danach) jemand, mit dem ich mir zufällig ein Taxi teilte, von einem vertragsrechtlichen Problem erzählte, das er hatte, sagte ich: 'Ich gucke mir das gern einmal an.'"Es gibt noch einen Unterschied zwischen den beiden Superstars des amerikanischen Kinos: De Niro war zweimal verheiratet, Pacino nie. Er hat drei Kinder, Zwillinge mit der Schauspielerin Beverly D'Angelo (68) und eine Tochter mit der Schauspiellehrerin Jan Tarrant.Letzte Partnerin lästerte über ihnMit seiner letzten Lebenspartnerin, der israelischen Schauspielerin und Sängerin Meital Dohan (40), war er zwei Jahre liiert. Doch der Altersunterschied von 39 Jahren war einfach zu groß. Trennung. "Es ist schwer mit einem so alten Mann zusammen zu sein, selbst wenn er Al Pacino heißt", sagte Dohan dem israelischen Magazin "La'Isha". "Er wird bald achtzig und war nie verheiratet. Und ich sehe eine Hochzeit in meiner Zukunft." Ihre Beziehung sei eine große Ehre für sie gewesen, sie hoffe, dass sie gute Freunde bleiben werden.Dann gab Meital dem alten Mann noch eins mit, als sie gefragt wurde, ob ihr Pacino viele Geschenke gemacht habe, die ihr jetzt als schöne Erinnerung blieben: "Wie kann ich es höflich ausdrücken, dass er nicht gern Geld ausgibt? Er schenkte mir meist nur Blumen."
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • Cathy Hummels: Bikini-Foto offenbart Mega-Sixpack
    Cathy Hummels (32) steht aktuell als Moderatorin einer neuen Reality-Show in Thailand vor der Kamera. Dass sie die Zeit dort in vollen Zügen genießt, zeigt ein Bild, das die Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels (31) jüngst auf Instagram gepostet hat. Die 32-Jährige läuft darauf mit langem offenem Haar und einem breiten Grinsen im Gesicht am Strand entlang. Der eigentliche Hingucker des Bildes ist jedoch der stählerne Körper, den Hummels auf dem Foto gekonnt in Szene setzt.Der perfekte Sport für Frauen? "Kennt ihr den Bikini noch? Ich hatte ihn in Dubai vor über einem Jahr mal an", schreibt sie unter das Bild. Seitdem habe sich ihr Körper "durch gezieltes Kraft Training echt verändert." Und zwar durch das sogenannte Barre Training. Dieses zielt darauf ab, den Körper zu formen und vor allem die Bauch- und Po-Muskulatur zu festigen. Das Training findet unter anderem an der Ballettstange statt. "Ideal für uns Frauen", findet Hummels. Rebecca Mir Das steckt hinter ihrem Umstyling Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look. ©Gala Details zu Hummels neuer Show und ein genauer Ausstrahlungstermin sind noch nicht bekannt, nur dass die Sendung auf RTLzwei zu sehen sein wird. "Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt", erklärt Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development. "Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben."Let's block ads! (Why?)
    Quelle: GalaPubliziert am 21-02-2020
  • Madelaine Petsch und Travis Mills: Er bestätigt Trennung von “Riverdale”-Star
    Zwischen Travis Mills (30, "Lowlife") und "Riverdale"-Star Madelaine Petsch (25) ist es aus. In einem emotionalen Instagram-Post hat der Rapper jetzt die Trennung von der Schauspielerin offiziell gemacht. Böses Blut gebe es zwischen ihnen jedoch nicht, versichert der 30-Jährige und hält fest: "Ich werde kein Bild von uns löschen, ich bereue nichts."Die beiden lernten sich 2017 via Social Media kennen. Immer wieder gaben die beiden auf Instagram und auf Petschs YouTube-Kanal Einblicke in ihr Liebesleben. Trotz allem hätten sie eine sehr geerdete Beziehung geführt, schreibt Mills in seinem Post. "Sie hat mich immer wieder gefordert, mich zu einem ehrlichen Menschen gemacht, mich einfühlsamer gemacht und mir dabei geholfen, erwachsener zu werden." Martin Klempnow oder Dennis aus Hürth Wen werden wir bei "Let's Dance" auf der Tanzfläche sehen? Martin Klempnow ist sich nicht sicher, welchen Charakter er auf dem Parkett tanzen lassen möchte. ©Gala "Bedingungslose Liebe und Unterstützung" Es sei schwer, all die Dankbarkeit, die Liebe und den Schmerz, den er gerade empfinde, in ein paar wenige Zeilen zu packen. "Das höchste Hoch wurde schöner und das tiefste Tief erträglicher durch sie. Ich habe so viel durch diese bedingungslose Liebe und Unterstützung gelernt", schreibt Mills. Er habe zwar mit den Tränen zu kämpfen, doch er sei gespannt darauf, was die Zukunft für seine langjährige Partnerin bringen werde. "Ich werde immer hinter dir stehen", verspricht der Künstler.Let's block ads! (Why?)
    Quelle: GalaPubliziert am 21-02-2020
  • Madelaine Petsch und Travis Mills: Er bestätigt Trennung von “Riverdale”-Star
    Zwischen Travis Mills (30, "Lowlife") und "Riverdale"-Star Madelaine Petsch (25) ist es aus. In einem emotionalen Instagram-Post hat der Rapper jetzt die Trennung von der Schauspielerin offiziell gemacht. Böses Blut gebe es zwischen ihnen jedoch nicht, versichert der 30-Jährige und hält fest: "Ich werde kein Bild von uns löschen, ich bereue nichts."Die beiden lernten sich 2017 via Social Media kennen. Immer wieder gaben die beiden auf Instagram und auf Petschs YouTube-Kanal Einblicke in ihr Liebesleben. Trotz allem hätten sie eine sehr geerdete Beziehung geführt, schreibt Mills in seinem Post. "Sie hat mich immer wieder gefordert, mich zu einem ehrlichen Menschen gemacht, mich einfühlsamer gemacht und mir dabei geholfen, erwachsener zu werden.""Bedingungslose Liebe und Unterstützung"Es sei schwer, all die Dankbarkeit, die Liebe und den Schmerz, den er gerade empfinde, in ein paar wenige Zeilen zu packen. "Das höchste Hoch wurde schöner und das tiefste Tief erträglicher durch sie. Ich habe so viel durch diese bedingungslose Liebe und Unterstützung gelernt", schreibt Mills. Er habe zwar mit den Tränen zu kämpfen, doch er sei gespannt darauf, was die Zukunft für seine langjährige Partnerin bringen werde. "Ich werde immer hinter dir stehen", verspricht der Künstler.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • Rizinusöl: Darum gilt das beliebte Hausmittel als Geheimtipp unter den Ölen
    Rizinusöl ist ein Pflanzenöl, das aus den Samen des Rizinus, auch als Wunderbaum oder Ricinus communis bekannt, gewonnen wird. Hergestellt wird das dickflüssige, durchsichtige bis gelbliche Öl unter anderem in Indien, Brasilien, Vietnam, Südafrika und China.Die Samen des Rizinus enthalten Öl und wässrige Bestandteile. Nach dem Pressen wird das Rizinusöl raffiniert, also behandelt, um das in den Samen enthaltene toxische, aber auch wasserlösliche und hitzeempfindliche Eiweiß Rizin loszuwerden. Das so gewonnene Rizinusöl ist daher nicht giftig.Das Öl hat einen schwachen und charakteristischen Geruch und ist sechs bis acht Monate haltbar, wenn es bei Zimmertemperatur in einer braunen Flasche gelagert wird.Den Besteller gibt es hier.Wirkung und Anwendungsgebiete von RizinusölDie Anwendungsgebiete sind vielfältig. Das Rizinusöl wird sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet. Im Mittelalter wurde es noch als Brennstoff benutzt, seit dem 18. Jahrhundert kam eine Anwendung in der Medizin als Abführmittel hinzu. Inzwischen wird es vor allem für industrielle, medizinische und kosmetische Anwendungen hergestellt.Kaltgepresstes Rizinusöl erzielt besonders in der Behandlung von Haut und Haare gute Ergebnisse. Welche Anwendungsgebiete noch dazu gehören und wie sie wirken, erfahren Sie nachfolgend.Wir empfehlen dieses hier.1. HautpflegeWirkung:Rizinusöl ist aus der Hautpflege kaum noch wegzudenken. Das liegt vor allem daran, dass das Öl sehr viele positive Eigenschaften mitbringt. Es ist feuchtigkeitsspendend und besitzt eine antioxidative Wirkung. Rizinusöl dringt tief in die Haut ein, es schützt Ihre Haut vor Umwelteinflüssen und Hautalterung, außerdem regt es die Kollagen-Produktion an.Durch die Verwendung von Rizinusöl werden kleine Fältchen und Augenringe gemildert und die Haut wird insgesamt straffer und weicher.In der Lippenpflege ist Rizinusöl vor allem in Lippenstiften enthalten. Das Öl sorgt für eine bessere Haftung auf den Lippen und verleiht den Lippen Glanz.Durch den Einsatz des Öls bei vernarbten Stellen sollen Narben geschmeidig bleiben.Bei der Anwendung des Öls bei Hautproblemen wie etwa extrem trockener oder schuppiger Haut, Hautrötungen und -reizungen sowie Neurodermitis regeneriert sich die Haut dank des hohen Ricinolsäure-Gehalts wieder.Bei einer Behandlung von Warzen soll das Rizinusöl ebenfalls positive Ergebnisse erzielen.Ein weiterer Vorteil: Die Ricinolsäure besitzt eine entzündungshemmende Wirkung, sodass Bakterien bekämpft werden, die Akne verursachen.Verwendung von Rizinusöl:Massieren Sie das Rizinusöl in kreisenden Bewegungen auf die Haut ein.Lassen Sie es über Nacht einwirken.Waschen Sie das Rizinusöl am nächsten Morgen mit kaltem Wasser ab. Tipp: Bei regelmäßiger Anwendung soll das Rizinusöl helfen, Altersflecken verblassen zu lassen. Dafür können Sie das Öl zweimal täglich nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad auf die betroffenen Stellen auftragen, einmassieren und zehn Minuten einwirken lassen. Danach können Sie wie gewohnt Ihre Tages- oder Nachtcremepflege auf die Haut auftragen. Wie wäre es mit dieser?2. Wimpern- und AugenbrauenpflegeWirkung:Rizinusöl ist frei von chemischen Zusatzstoffen, deshalb eignet sich das Öl hervorragend für die Wimpernpflege. Rizinusöl sorgt neben einem angenehmen Glanz zusätzlich für lange und volle Wimpern.Auch in der Augenbrauenpflege sollte das Öl nicht fehlen, denn Rizinusöl pflegt nicht nur die Augenbrauen, es stärkt auch das Augenbrauenwachstum. Das Öl gibt es hier.Testen Sie bitte vor Anwendung am Auge, ob Sie gegen das Rizinusöl allergisch sind. Tragen Sie dafür ein paar Tropfen des Rizinusöls an einer anderen Körperstelle auf und warten Sie einige Minuten ab.Verwendung von Rizinusöl:Tragen Sie das Öl mit einer Wimpernbürste auf.Achten Sie darauf, dass das Rizinusöl nicht in die Augen gerät.Lassen Sie es für etwa ein bis zwei Stunden einwirken, bevor Sie es anschließend mit einem feuchten Tuch entfernen. Augen + Pflege Fünf Dinge, die Ihre Augenbrauen lieben 24.01.2020 3. NagelpflegeWirkung:Verwenden Sie Rizinusöl nicht nur bei eingerissenen und trockenen Nägeln, denn das Öl eignet sich generell sehr gut für die Nagelpflege. Rizinusöl versorgt die Nägel und das Nagelbett mit Feuchtigkeit und lässt die Nägel wieder strahlen. Probieren Sie es aus! Das Öl gibt es hier.Verwendung von Rizinusöl:Massieren Sie das Öl in den Nagel und der Nagelhaut ein.Lassen Sie es 20 Minuten einwirken.Ist nicht alles eingezogen? Kein Problem! Wischen Sie die Reste einfach mit einem Wattepad ab.4. HaarpflegeWirkung:Ob als Zusatz in Kuren und Shampoos oder pur, das Multitalent Rizinusöl ist sehr beliebt bei der Haarpflege. Vorrangig werden Mittel mit Rizinusöl bei sprödem, trockenem oder glanzlosem Haar angewandt. Rizinusöl versorgt die Haare intensiv mit Feuchtigkeit, gibt ihnen Geschmeidigkeit und einen schönen Glanz. Das Öl hilft aber auch gegen Schuppen und soll das Haar dicker machen.Empfehlenswert ist dieses Öl.Verwendung von Rizinusöl:Waschen Sie Ihre Haare mit einem milden Haarshampoo, geben Sie anschließend etwas Rizinusöl in Ihre Handflächen und dann das gewärmte Rizinusöl ins Haar.Massieren Sie es in die Kopfhaut ein.Lassen Sie das Öl bis zu zwei Stunden einwirken und waschen Sie es mit einem sulfatfreien Shampoo und lauwarmem Wasser aus.Das Ergebnis wird Sie überzeugen. Ihr Haar wird weicher und glänzender sein. War Ihre Kopfhaut vorher noch gereizt oder sensible, wird sie sich jetzt beruhigen.Tipp: Wenn Sie Rizinusöl als Kur anwenden möchten, lassen Sie es über Nacht im Haar einwirken, umwickeln Sie dieses mit einem Handtuch und waschen Sie es am nächsten Morgen gründlich mit Shampoo aus. Haare brechen ab Wirksame Tipps gegen Haarbruch 29.06.2019 Qualitätsstufen des RizinusölsDrei Verfahren gibt es zur Gewinnung von Rizinusöl: die Kaltpressung, die Heißpressung und die Extraktion aus dem Presskuchen. Auf diese Weise werden Öle unterschiedlicher Qualität erzeugt.Kaltpressung: Bei dieser Herstellungsart werden die Samen erst geschält und dann in einem einzigen Durchgang ausgepresst. Häufig wird das Rizinusöl noch gefiltert, das spiegelt sich dann in der Farbe des Rizinusöls wieder.Kaltgepresstes Rizinusöl ist auch als natives Rizinusöl bekannt. Es entspricht der ersten Qualitätsstufe und ist damit das hochwertigste Öl, da das Öl nicht erhitzt wird und ihm während des Verfahrens alle hochwertigen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Dazu zählen Ricinolsäure, Vitamin E und essentielle Fettsäuren.Pro Verfahren wird immer nur ein geringer Anteil des Rizinusöls gewonnen, das spiegelt sich auch im hohen Preis wieder.Heißpressung: Die Heißpressung ist die nächst geringere Qualitätsstufe, dafür aber ertragreicher als die Kaltpressung. Die Samen werden erhitzt und dann mit Schneckenpressen ausgepresst. Presskuchen: Der Rückstand der Pressung aus dem vorherigen Verfahren ist der Presskuchen. Er enthält lediglich noch 10 Prozent Öl. Das Rizinusöl kann zwar chemisch noch extrahiert werden, das Öl entspricht dann aber der niedrigsten Qualitätsstufe. Was ist hydriertes Rizinusöl?Bei dieser Art des Rizinusöls handelt es sich um gehärtetes Rizinusöl. Häufig wird dieses auch als Rizinuswachs bezeichnet. Im Pharmabereich, in der Industrie und in der Kosmetik findet das Öl Anwendung.In der Internationalen Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe, kurz INCI, lautet die Bezeichnung des Produkts: Hydrogenated Castor Oil. Der Pharmaindex listet unter anderem 457 Präparate auf, die hydriertes Rizinusöl enthalten.Wann sollten Sie auf Rizinusöl verzichten?Bedenken Sie, dass Hausmittel auch Nebenwirkungen haben
    Quelle: GalaPubliziert am 21-02-2020By Mareike Schumacher
  • “Geroge Clooneys”-Ex Elisabetta Canalis: Elisabetta Canalis sorgt für nackte Tatsachen
    Elisabetta Canalis, 41, ist bildschön und hat ein stilsicheres Händchen. Die perfekte Mischung, um ein gern gesehener Gast bei der Mailänder Fashion Week zu sein. Am Dienstag hat die Mailänder Modewoche begonnen, unter den geladenen Gästen auch die Ex von George Clooney, 58. Im weißgoldenen Hosenanzug mit nudefarbenem Turtleneck erscheint die schöne Schauspielerin und Model zur MaxMara-Schau. Ihr Rollkragen-Pullover zeigt nackte TatsachenSelbstbewusst präsentiert sich Elisabetta Canalis auf Instagram in ihrem MaxMara-Ensemble. Man sieht, dass sie sich in ihrem Outfit wohlfühlt.Die Silhouette der Brust des Models ist auch hier zu erkennen, jedoch geben die auf Instagram geposteten Bilder keine freizügigen Einblicke. Ganz ohne Busenblitzer kommt die Clooney-Ex aber nicht davon. Ein Fotograf schafft es Elisabetta in einem schlechten Moment zu erwischen und sorgt für den Schnappschuss des Tages.  Prinzessin Leonor von Spanien Mit diesem Trick macht sie sich so groß wie ihre Schwester Prinzessin Leonor von Spanien hat mit ihren 13 Jahren schon so einige Modetricks auf Lager. Ob sie sich das von ihrer Mutter Königin Letizia abgeschaut hat? ©Gala Elisabetta Canalis oben ohne  Elisabetta Canalis Top ist stark durchsichtig und gewährt tiefe Einblicke  Elisabetta Canalis Top ist stark durchsichtig und gewährt tiefe Einblicke   Sobald die Jacke des Hosenanzugs von Elisabetta Canalis sich öffnet, gewährt das Outfit tiefe Einblicke. Bewundernswert ist, mit wie viel Selbstbewusstsein die 41-Jährige ihr Outfit trägt. Ihre Kleiderwahl ist ein klarer Beweis dafür, dass 40 das neue 30 ist und dass Frauen der Ü40-Grenze schöne starke Frauen sind, die aufgrund ihre Lebenserfahrung scheinbar eine noch größere Strahlkraft besitzen. Egal ob der Busenblitzer Absicht war, oder Fashion-Fauxpas, Elisabetta Canalis sorgt definitiv für den Überraschungsmoment der Mailänder Fashion Week. Verwendete Quellen: Instagram Let's block ads! (Why?)
    Quelle: GalaPubliziert am 21-02-2020
  • “Geroge Clooneys”-Ex Elisabetta Canalis: Elisabetta Canalis sorgt für nackte Tatsachen
    Elisabetta Canalis, 41, ist bildschön und hat ein stilsicheres Händchen. Die perfekte Mischung, um ein gern gesehener Gast bei der Mailänder Fashion Week zu sein. Am Dienstag hat die Mailänder Modewoche begonnen, unter den geladenen Gästen auch die Ex von George Clooney, 58. Im weißgoldenen Hosenanzug mit nudefarbenem Turtleneck erscheint die schöne Schauspielerin und Model zur MaxMara-Schau. Ihr Rollkragen-Pullover zeigt nackte TatsachenSelbstbewusst präsentiert sich Elisabetta Canalis auf Instagram in ihrem MaxMara-Ensemble. Man sieht, dass sie sich in ihrem Outfit wohlfühlt.Die Silhouette der Brust des Models ist auch hier zu erkennen, jedoch geben die auf Instagram geposteten Bilder keine freizügigen Einblicke. Ganz ohne Busenblitzer kommt die Clooney-Ex aber nicht davon. Ein Fotograf schafft es Elisabetta in einem schlechten Moment zu erwischen und sorgt für den Schnappschuss des Tages. Elisabetta Canalis oben ohne Elisabetta Canalis Top ist stark durchsichtig und gewährt tiefe Einblicke  Sobald die Jacke des Hosenanzugs von Elisabetta Canalis sich öffnet, gewährt das Outfit tiefe Einblicke. Bewundernswert ist, mit wie viel Selbstbewusstsein die 41-Jährige ihr Outfit trägt. Ihre Kleiderwahl ist ein klarer Beweis dafür, dass 40 das neue 30 ist und dass Frauen der Ü40-Grenze schöne starke Frauen sind, die aufgrund ihre Lebenserfahrung scheinbar eine noch größere Strahlkraft besitzen. Egal ob der Busenblitzer Absicht war, oder Fashion-Fauxpas, Elisabetta Canalis sorgt definitiv für den Überraschungsmoment der Mailänder Fashion Week. Verwendete Quellen:Instagram 
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • Michael Wendler: Til Schweiger bekommt seine Unterstützung
    Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker21. FebruarMichael Wendler: Schulterklopfen für Til SchweigerIst das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Michael Wendler liebt seine Laura. Til Schweiger liebt seine Sandra. Beide Männer verbindet zumindest eins: der Altersunterschied zu ihren Ladys. Til Schweiger, 56, ist hin und weg von seiner Liebsten. Sandra ist Grundschullehrerin in Hamburg und 25 Jahre jung. Auf Instagram reiht sich ein Liebesschwur an den nächsten. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz“ verkündet der Schauspieler auf der Social-Media-Plattform. "Ich liebe dein Lächeln“, schwärmt er weiter. Das neueste Foto, dass Til Schweigers Freundin Sandra in Nahaufnahme am Strand der Malediven zeigt, übertrifft alle bisherigen Liebesbekundungen. "Du bist ein besonderer Mensch, der in mein Leben kam und ich war nicht darauf vorbereitet!", erklärt der vierfache Familienvater, "du hast ein goldenes Herz, und endlich bin ich angekommen. Ich liebe dich soooo sehr!", zeigt sich der 56-Jährige schockverliebt. Der Instagram-Post kassiert innerhalb kürzester Zeit jede Menge Likes und Glückwünsche.19: Liebesshow auf den Malediven - spoton_article_739430Einer, der diese Romanze ganz besonders begrüßt, ist Michael Wendler. Kein Wunder, die beiden Männer könnten sich mit ihren Liebesgeschichten die Hand reichen. Laura Müller ist 28 Jahre jünger als Michael Wendler. Dass Liebe keine Grenzen kennt, beweist das Liebespaar immer wieder auf Instagram. Und genau diese Plattform hat sich jetzt auch nochmal Michael Wendler zum Schauplatz genommen, um Til Schweiger für seine neueste Eroberung zu gratulieren. "Lieber Til, Laura und ich wünschen dir alles Glück auf Erden. Liebe kennt kein Alter.“ War das die perfekte Einladung zum ersten gemeinsamen Pärchenabend?Danni Büchner spricht über schlimme PrügelattackenDas Leben meinte es mit Daniela Büchner nicht immer gut. Vor mehr als einem Jahr musste sie sich von ihrem geliebten Mann Jens verabschieden – der "Goodbye Deutschland" Star starb an Lungenkrebs. Der Reality-Star hinterlässt fünf Kinder, um die sich Danni Büchner jetzt liebevoll sorgt. Sie möchte ihren Kindern, allen voran ihren beiden Zwillingen Diego Armani und Jenna Soraya, eine unbeschwerte Kindheit bieten. Eine Kindheit und Jugend, die der 42-Jährigen verborgen blieb.Bei "Goodbye Deutschland" sprach die dreifache Mutter über ihre schlimmen Kindheitserinnerungen. VOX brachte eine eigene Doku über die 42-Jährige heraus, in der Daniela Büchner das Geschehene noch einmal aufrollt. Darin schildert sie, wie sie als Kind die Schläge gegen ihre Mutter mit eigenen Augen mitansehen musste. Sieben Jahre musste sie die Tortur miterleben - furchtbar! Die ganz Doku mit dem Titel "Fallen und Aufstehen - Das Schicksal der Danni Büchner“ können Sie bei TVNOW sehen.20. FebruarSilvia Wollny muss im März vor GerichtDas ist bitter: Silvia Wollny muss im März vor Gericht erscheinen. Es geht um die schweren Anschuldigungen, die Silvia Wollny 2018 öffentlich gegen ihren Ex-Mann Dieter Wollny erhob. Der Vielfach-Mutter wird Rufmord vorgeworfen.Das Wollny-Paar hatte sich nach vielen Jahren Beziehung 2012 getrennt. Silvia Wollny hatte damals behauptet, ihr Mann habe sie belogen und betrogen. Kurz nach der Trennung zeigte sich Dieter Wollny mit seiner neuen Freundin. Als Silvia Wollny 2018  an der Sendung „Promi Big Brother“ teilnahm, erhob sie schwere Anschuldigungen gegen ihren Ex-Mann, für die sie Anfang März vor Gericht erscheinen muss. Das teilte Wollny-Tochter Jessica, die sich von Anfang an auf die Seite ihres Vaters gestellt hatte, gegenüber "TV Movie Online" mit. Jessica und auch weitere Vertraute von Dieter Wollny sind der Auffassung, dass man den begangenen Rufmord an dem 60-Jährigen nicht ruhen lassen dürfe, da er aufgrund der angeblichen Lügen jeden Tag schlimmen Anfeindungen ausgesetzt sei. Daniela Katzenberzer hat mit fiesem Hautausschlag zu kämpfenOje! Daniela Katzenberger, 33, hat im kompletten Dekolleté-Bereich rote Pusteln. Die Frau von Lucas Cordalis, 52, wollte eigentlich nur draußen mit ihrem Hund spielen und kommt mit einem schrecklichen Hautausschlag zurück. Auf Instagram teilt sie ein Bild ihrer allergischen Reaktion und erklärt den Grund: "Okay ... Lektion Nr.1: Nicht mehr mit dem Hund draußen im Garten spielen, wenn Raupen-Zeit auf Mallorca ist." © instagram.com/danielakatzenbergerZur Erklärung: Zwischen Ende Januar bis März sorgen laut "mallorcazeitung.es" auf der spanischen Insel die Prozessionsspinner-Raupen für Ärger. In diesem Zeitraum wandern die braunen Raupen von ihrem Nest im Baum zum Boden, um sich dort zu vergraben. Die unsichtbaren Härchen können zu dieser Zeit allergische Reaktionen auslösen - wie bei Daniela Katzenberger. Hoffentlich heilt der Ausschlag schnell ab. Wir wünschen der Katze gute Besserung!19. FebruarDie Geissens: Neuer Berufswunsch und Shitstorm von FansIn der neuen Folge der RTLZWEI-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" geht es wieder hoch her. Der neue Berufswunsch von Tochter Shania Geiss, 15, steht auf dem Prüfstand. Der jüngste Geiss-Nachwuchs wollte eigentlich den Durchbruch als Model schaffen und steht auch seit längerer Zeit bei der Modelagentur "MGM Models" unter Vertrag, doch offenbar ist das nicht ihre einzige Leidenschaft. Shania möchte, wie auch ihre Eltern Carmen Geiss, 54 und Robert Geiss 56, eine Modelinie auf den Markt bringen. Sie meint: "Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln." Doch Mama Carmen nimmt den ambitionierten Wunsch ihrer Tochter - trotz Nähmaschinenkauf - nicht so ganz ernst und antwortet: "Ich glaube, es ist noch ein langer Weg."Nach der am Montag (17. Januar) ausgestrahlten Folge bekommen die Geissens einen Shitstorm auf Instagram ab. Das sind Carmen und Robert zwar schon gewohnt, aber diesmal geraten ihre Töchter ins Visier der Hater. Viele werfen Shania und Davina Geiss, 16, "Respektlosigkeit" gegenüber ihren Eltern vor. Andere finden das Verhalten sogar "zum Kotzen" und ermahnen ihre eigenen Kinder, sich an einem solchen Verhalten kein Beispiel zu nehmen.© instagram.com/carmengeiss_1965Sarah Lombardi wird von Fans ihres neuen Freundes beleidigtWenn Freunde die neue Partnerin nicht leiden können, ist das ein Problem. Bei Sarah Lombardi, 27, sind es die Fans ihrer neuen Liebe Julian Büscher, 26. Die Anhänger sind so gar nicht mit der aktuellen Freundin des Regionalliga-Fußballers einverstanden. Auf Instagram häufen sich die Negativ-Kommentare. Der letzte noch nicht gelöschte Kommentar lautet: "Oh man, was hast du dir da angetan? Ich dachte, du wärst intelligenter."© www.instagram.com/julbueÄltere Kommentare wie "Du bist viel zu klug für eine Sarah Lombardi. Die wird nur deinen Namen in den Dreck ziehen" oder "Tu dir das nicht an mit der Lombardi" soll der Sportler laut "intouch.de" entfernt haben. Ein User beschwert sich daraufhin: "Warum löschst du alle Kommentare wegen Sarah?". Auch diese Aussage steht nicht mehr
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020
  • Bambi Mercury: “Meine Kinder werden sich nicht für mich schämen”
    Bambi Mercury - halb Disney-Figur, halb Frontsänger von "Queen". Tim K., 32, alias Bambi Mercury ist im Dezember 2019 Vater von Zwillingen, Frieda und Victoria, geworden. Seine beste Freundin Anca, 37, hat sich einer künstlichen Befruchtung unterzogen und die zwei Mädchen ausgetragen. Tims Nachwuchs lebt zwar bei der Mutter, aber sie teilen sich das Sorgerecht. Im Podcast "Ich zähl jetzt bis 3 - der ehrliche Elternpodcast mit Nina Bott" spricht Tim mit der ehemaligen GZSZ-Darstellerin über die Leihmutterschaft und die Freuden und Hürden des Vater-Daseins.Bambi Mercury: "Diesen Moment werde ich niemals vergessen"In dem 14-tägig erscheinenden Podcast spricht die dreifache Mutter Nina Bott mit ihren Gästen über den Alltag als Elternteil. Diesen Freitag (21. Februar) ist Tim, besser bekannt als Bambi Mercury, ihr Gesprächspartner. Er habe seine beste Freundin Anca gefragt, weshalb er der Vater ihrer Kinder sein sollte und "sie hat gesagt, ich hab eine gute Seele und das war echt schön." Zunächst habe sich der Weg bis zur Schwangerschaft jedoch schwierig gestaltet: Die künstliche Befruchtung hat "bei der einen Klinik dreimal nicht funktioniert, und das war echt ein Albtraum. Das war echt nicht schön. Bis wir die Klinik gewechselt haben, bumms, es hat es sofort geklappt. Zwei Kinder! Supi!"Nina Bott: "Ich möchte so gerne alles für meine Kinder sein"Als Nina Bott Tim fragt, ob er bei der Geburt dabei war, antwortet er mit "Oh Gott ja!". Die Ereignisse im Kreißsaal mögen ihn vielleicht ein wenig geschockt haben, doch als die Kinder dann auf die Welt kamen, war er fasziniert: "Und dann kamen diese kleinen eingewickelten Bündel an und haben mich angekuckt. Der erste Augenblick, wo mich diese Augen angeguckt haben, da war ich hin und weg. Egal wie verschmiert die kleinen Dinger ausgesehen haben. Es war einfach ein super Moment. Diesen Moment werde ich niemals vergessen."Er stellt außerdem fest, dass die Zwillinge "auf jeden Fall sehr viele bunte Tanten und Onkels" haben. Und mit seiner guten Freundin Candy Crash, die ebenfalls bei "Queen Of Drags" teilnahm, hätten seine Töchter eine wunderbare Ansprechpartnerin für Make-up-Tipps."Es wäre doch besser, wenn die Kinder abgetrieben werden"Tim spricht auch darüber, wie viel Kritik er von außen erhielt, als bekannt wurde, dass er Vater werden würde: "Als die Kinder noch nicht geboren waren, gab es - auch durch das Fernsehprogramm - Leute, die mir privat geschrieben haben, dass es doch besser wäre, wenn die Kinder abgetrieben werden, dass die Kinder sich später für mich schämen werden."Heidi Klum: Sie will Conchita Wurst bei "Queen of Drags" absetzenAber Bambi Mercury ließ sich davon nicht entmutigen. Im Gegenteil, ist Tim sich scheinbar sicher, dass er seinen Kindern viel bieten kann: "Ich mein, man weiß nicht, was da für Einflüsse sind, aber ich denke mal, meine Kinder werden sich auf jeden Fall nicht für mich schämen, weil ich alles für sie tun werde, und die werden ein tolles Leben haben." Bambi Mercury zufolge verstehen viele Menschen nicht, wie eine Dragqueen Kinder haben und erziehen kann. "Ich werde auch immer gefragt, wie willst Du Deinen Kindern was erklären. Wo ich dann denke, ich muss ihnen eigentlich nichts erklären! Wenn Kinder so aufwachsen und ganz normal erzogen werden, dann ist das für sie normal", erläutert Bambi.Verwendete Quellen:Pressematerial
    Quelle: Gala StarPubliziert am 21-02-2020