Stars

  • Nach Tod von Jens: Danni Büchner gönnt sich Mädels-Abende
    Daniela Büchner (41) kann wieder strahlen! Am 17. November starb ihr Ehemann Jens Büchner (✝49) an Lungenkrebs und hinterließ eine große Lücke bei ihr und den gemeinsamen Kindern. Immer wieder teilte die Goodbye Deutschland-Bekanntschaft via Social Media ihre Trauer, auf öffentlichen Veranstaltungen sah man sie lange Zeit nicht. Nun hat sich die Fünffach-Mama mal eine Partynacht ohne ihre Kids gegönnt, und zwar mit ihren Freundinnen. "Ich gönne mir das sehr selten, gerade nachdem was passiert ist. Ich merke aber, dass es gut tut, das ist Seelenbalsam", sagte die 41-Jährige gegenüber RTL bei der Starpress Media Night auf Mallorca. Vor allem ihre Jüngsten Diego und Jenna habe Danni bisher nicht alleine lassen wollen: "Ich habe langsam angefangen mit den Zwillingen, wo sie es verstehen, wenn Mama geht. Aber es ist aufregend, ich bin sehr nervös." Zwar seien ihre Kids bei ihrer Nanny in besten Händen, dennoch schaue sie ständig auf ihr Handy. Abende mit ihren Freundinnen sind Daniela trotzdem wichtig. Sie habe nur sehr wenige Freunde, doch geben ihr Kraft. "Wir lassen es krachen – und das ist einfach schön, das ist wichtig! Jede Mama braucht eine Freundin, die sagt: 'Auch wenn die Füße wehtun, trink noch einen Prosecco und lass uns tanzen'", betonte sie. Actionpress/ azee Daniela Büchner auf Mallorca, Juni 2019Anzeige Instagram / dannibuechner Daniela Büchner mit ihren Zwillingen Diego Armani und Jenna SorayaAnzeige TRES / SplashNews.com Daniela Büchner im August 2019Anzeige Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 17-09-2019
  • Er hat noch gekämpft: Liam erfuhr online von Mileys Trennung
    Dass Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) sich nach acht Monaten Ehe wieder getrennt haben, ist längst keine Neuigkeit mehr. Während die Sängerin gerade mit ihrer angeblichen Beziehung zu der Bloggerin Kaitlynn Carter immer wieder für Wirbel sorgt, befindet sich der australische Schauspieler aktuell wahrscheinlich noch auf seinem Heimatkontinent und leckt seine Wunden. Die könnten übrigens tiefer sein, als vermutet: Angeblich hat Miley das Trennungs-Statement ohne Liams Wissen veröffentlicht! Als vergangenen August eine gemeinsame Erklärung über das Liebes-Aus des Ehepaares veröffentlicht wurde, ging man davon aus, dass beide Parteien über das Ende ihrer Beziehung im Klaren seien. Dem scheint jedoch nicht so: Mileys Statement war offenbar auch für Liam eine Neuigkeit – er erfuhr wie auch seine Fans online von der endgültigen Trennung von seiner Frau. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der traurigen Nachrichten soll sich der 29-Jährige bereits in Australien befunden haben, wie das Magazin Page Six nun berichtete. Der Schauspieler habe offenbar bis zum letzten Augenblick an die Ehe mit Miley geglaubt. Auch wenn es vielerlei unterschiedliche Meldungen zum Ehe-Aus und mögliche Gründe gibt, war es für einige Anhänger anscheinend schon vorauszusehen. Ein Page-Six-Insider offenbarte sogar, dass Miley und Liam bereits mehrere Monate kein Paar mehr gewesen waren. Darüber hinaus seien beiden Hollywood-Stars sogar bereits mehrmals ohne Eheringe gesehen worden. Getty Images Liam Hemsworth in HollywoodAnzeige DIGGZY / SplashNews.com Kaitlynn Carter und Miley CyrusAnzeige Instagram / chrishemsworth Chris Hemsworth und Liam Hemsworth in AustralienAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 17-09-2019
  • Prinz George lädt Schulfreunde in den Kensington Palace ein!
    Prinz George (6) mag zwar möglicherweise der künftige König Englands sein, in erster Linie ist der 6-Jährige derzeit aber eines – nämlich ein ganz normales Schulkind. Er besucht, wie neuerdings auch seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (4), die Thomas’s-Battersea-Privatschule in Südwest-London. Kostenpunkt: umgerechnet rund 21.400 Euro pro Jahr. George scheint sich ganz prächtig zu entwickeln und ein beliebtes Kind zu sein. Darüber sind Mama Kate (37) und Papa William (37) natürlich hocherfreut. Und weil Schulkinder ihre Freunde schon mal nach Hause einladen, empfängt auch der kleine George seine Kumpels im Kensington-Palast. Das berichtet nun die britische Zeitung The Sun. "Wie jedes normale Kind hat er einige seiner Freunde zu Play Dates eingeladen", zitiert die Zeitung eine den Royals nahestehende Quelle. "Es ist nur so, dass die meisten Schulkinder nicht den Kensington-Palast besuchen, um ihre Freunde außerhalb der Schulstunden zu sehen." Doch den Mitschülern von George dürfte das gefallen. "Es ist ganz wundervoll für sie – und ihre Eltern –, einen so großartigen und historischen Palast zu besuchen und sich umsehen zu dürfen", betonte der Insider weiter. "Aber es benötigt etwas mehr Planung als eine normale Verabredung zum Spielen, weil jeder, den den Palast besucht, ganz genau von der Security untersucht werden muss." Getty Images Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William in London, 2019Anzeige Instagram / kensingtonroyal Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin KateAnzeige Splash News Herzogin Kate, Prinz Louis und Prinz George und Prinzessin Charlotte im Juli 2019Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 17-09-2019
  • „Neues Kapitel“: Sila Sahin nun bei Samuel in England
    Und auf geht es in ein neues Abenteuer! Sila Sahin (33) ist in puncto Umzug mittlerweile wohl ein waschechter Profi! Immerhin ist ihr Mann Samuel Radlinger (26) ein gefragter Fußballtorhüter und somit kommt es nicht selten vor, dass es die gesamte Familie mit Sack und Pack in eine neue Stadt verschlägt. Während das Paar kürzlich in Hannover und Berlin gelebt hatte, zog es die zwei mit ihren Söhnen nun in ein ganz neues Land. "Neues Kapitel... Hello England", gab Sila aufgeregt auf ihrem Instagram-Profil bekannt. Dazu teilte sie einen Schnappschuss ihrer Familie – inklusive dickem Schmatzer für ihren Gatten. Samuel steht seit Kurzem für den englischen Zweit­li­gisten FC Barnsley auf dem Feld und für die Schauspielerin war natürlich sofort klar, ihren Partner in die neue Heimat zu begleiten. Sieben Wochen wird sie dort bleiben – danach ist die Ex-GZSZ-Darstellerin selbst wieder beruflich in Deutschland eingespannt. Für Sila ist es nicht der erste Umzug in ein anderes Land: Bereits im vergangenen Jahr waren die Turteltauben nach Norwegen gezogen. Für die 33-Jährige ist das Jetset-Leben allerdings so gar kein Problem. Schon kurz nach ihrer Rückkehr nach Deutschland hatte sie im Bunte-Interview verraten: "Mal gucken, zu welchem Verein es Samuel als Nächstes verschlägt. Dann komme ich mit, egal wohin." Instagram / diesilasahin Sila Sahin, SchauspielerinAnzeige Getty Images Sila Sahin im Juli 2016 in DüsseldorfAnzeige ActionPress / Frederic Kern/Future Image Sila Sahin und Samuel Radlinger 2017 in HamburgAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 17-09-2019
  • Verstorbener Ric Ocasek: Todesursache ist endlich geklärt
    Erst gestern machte diese traurige Nachricht die Runde: Ric Ocasek, der sich gemeinsam mit seiner Band The Cars unter anderem durch die Songs "Just What I Needed" und "Drive" einen Namen gemacht hatte, ist tot. Der Sänger wurde am Sonntagnachmittag leblos in seiner Wohnung in New York gefunden. Woran der Musiker starb, war bislang nicht bekannt – mittlerweile ist die Todesursache offiziell bestätigt. Wie unter anderem Fox News berichtet, ist Ocaseks Tod auf eine natürliche Ursache zurückzuführen. Eine hypertensive und atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankung sei dafür verantwortlich, dass das Herz des 75-Jährigen aufhörte zu schlagen. Außerdem habe die Obduktion ein sogenanntes Lungenemphysem ergeben – eine Erweiterung der Bronchiolen und der mit ihnen verbundenen Lungenbläschen, die dafür sorgen, dass die Lunge überbläht. Seine Noch-Ehefrau Paulina Porizkova, die Ocasek tot in seinem Appartement auffand, meldete sich kurz nach dem traurigen Vorfall auf Instagram zu Wort. "Ich fand ihn immer noch schlafend, als ich ihm seinen Sonntagmorgenkaffee brachte. Ich berührte seine Wange, um ihn zu wecken. Dann wurde mir klar, dass er in der Nacht friedlich verstorben war", schrieb sie und erklärte, dass der Songwriter kurz zuvor operiert worden war. Getty Images Ric OcasekAnzeige Getty Images Paulina Porizkova und Ric OcasekAnzeige Getty Images Ric Ocasek, SängerAnzeige Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 17-09-2019
  • „Man schadet keinem“: Islander, habt keine Angst vor TV-Sex!
    Jan Sokolowsky spricht den Islandern Mut zu! In der dritten Staffel von Love Island geht in es in den Betten der Liebesvilla noch sehr ruhig zu. Zwar haben sich sechs Paare gefunden, doch die verkuppelten Singles trauen sich bisher nicht, in die Vollen zu gehen. Einer, der 2017 bereits vor den TV-Kameras der Sendung Matratzensport betrieb, ist der Tattoo-Freund. Jan rät seinen Show-Nachfolgern: Traut euch ruhig, Sex im TV zu haben! Im Interview mit Promiflash zog der Kölner jetzt ein Fazit über seine heißen Laken-Sessions mit Elena Miras (27) vor zwei Jahren. Er bereut nämlich überhaupt nichts: "Wenn ich Sex im Fernsehen habe, schadet das keinem. Von daher ist das nicht verwerflich", resümierte der Beau. Allerdings kann er auch verstehen, dass nicht jeder flirtwillige Teilnehmer diese Einstellung besitzt: "Wenn jemand da reingeht und sagt: 'Ich will kein Sex im Fernsehen haben.' Klar verstehe ich das absolut. Das verurteile ich nicht. Jeder wie er mag." Jedoch sei dem Reality-Star durchaus bewusst, dass die Show für Unterhaltung beim Publikum sorgen soll. Somit könnten die Macher des Formats gewisse Erwartungen an ihre Kandidaten haben: "Der Sender will wahrscheinlich, dass die da alle Sex haben – von morgens bis abends." Bleibt abzuwarten, wann in der dritten "Love Island"-Runde das erste Mal die Betten wackeln. "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Instagram / jan_soko Reality-TV-Star Jan SokolowskyAnzeige RTL II Jan und Elena im Halbfinale von "Love Island"Anzeige RTL II – Magdalena Possert Danilo, Yasin und Julia bei "Love Island" 2019Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • „Nur noch peinlich“: Gerda ätzt gegen „Love Island“-Cast
    Gerda Lewis (26) haut wieder einen raus! Die amtierende Bachelorette ist nach der Ausstrahlung ihrer Kuppelshow wieder in der Zuschauerrolle und hält im Netz mit ihrer Meinung über das Flirt-Format Love Island nicht hinterm Berg. Zuletzt bekamen die Single-Männer ihr Fett weg. Sie sind der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin viel zu trashig. Nun zieht Gerda ein vernichtendes Fazit: Die ganze Show kann ihr gestohlen bleiben! In ihrer Instagram-Story resümierte die Kölnerin die erste Woche der Sendung und machte deutlich: "In meinen Augen ist das die schrecklichste 'Love Island'-Staffel aller Zeiten." Lediglich ihre gute Freundin Asena Neuhoff sei für das Model ein Lichtblick in dem Format und der einzige Grund zum Einschalten. Ansonsten hat die 26-Jährige kaum noch Worte für das bunte Treiben auf der Insel der Liebe. "Es ist lächerlich, es ist zum Fremdschämen. Ich finde es einfach nur noch peinlich", stellte sie ernüchtert fest. Was genau sie stört, ließ sie ihre Follower in dem Text ihrer Webclips wissen. Besonders die Spielchen von den Herren der Schöpfung gehen ihr gegen den Strich: "Alle anderen Frauen lassen sich von den Männern verarschen und die Männer sind alles p*ssys", schrieb sie in ihre Instagram-Story. "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Instagram / gerda.jlewis Gerda Lewis, Bachelorette 2019Anzeige RTL II / Magdalena Possert Erik, Dennis, Yasin, Mischa und DaniloAnzeige Instagram / gerda.jlewis Gerda Lewis, Bachelorette 2019Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • Frischfleisch kommt: Neue Single-Männer für „Love Island“!
    Das haben die Single-Frauen bei Love Island schon so lange gefordert! Bisher wurde ihnen mit Muskelberg Amin Elkach erst ein Nachzügler präsentiert. Die Herren der Schöpfung bekamen hingegen schon drei neue Damen vorgesetzt. Dieses Verhältnis geht nun wieder in die andere Richtung: Die Mädels in der Liebesvilla dürfen sich auf gleich drei neue Männer freuen und die haben einiges auf dem Kasten! Da ist zum einen Aleksandar. Der Maschinenbauingenieur aus Mülheim an der Ruhr ist seit anderthalb Jahren auf der Suche nach der Liebe. In der Villa ist der 28-Jährige deshalb zu allem bereit. Selbst Sex vor den TV-Kameras ist kein No-Go für ihn. "Ich bin offen für alles", erklärte er gegenüber RTL II. Sein Miteinzögling Philipp ist da hingegen etwas zurückhaltender. "Küssen natürlich, Sex muss jetzt nicht sein. Ich möchte mir selbst aber keine Regeln aufstellen", stellte der 29-Jährige klar. Das Model aus Stockach sieht sich selbst auf einer Skala von ein bis zehn als solide 9,5 und findet vor allem seine Haare, sein Lächeln und seinen Humor unwiderstehlich. Der lebensfrohe Sidney (32) ist zwar ähnlich selbstbewusst, will aber vor allem mit seiner positiven Einstellung beim anderen Geschlecht punkten. Besonders Damen mit hellen Haaren zählen zu seinem Beuteschema. Doch könnte sein Gegenüber noch so verlockend sein – zum Matratzensport will es der Einzelhandelskaufmann für Luxusmode nicht kommen lassen: "Das könnte ich nicht mit mir vereinbaren." "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. RTL II/Magdalena Possert Aleksandar, "Love Island"-Nachzügler 2019Anzeige RTL II/Magdalena Possert "Love Island"-Nachzügler PhilippAnzeige RTL II/Magdalena Possert "Love Island"-Teilnehmer SidneyAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • Vier müssen zittern: Diese Islander stehen auf Abschussliste
    Bei Love Island steigt die Spannung! In der siebten Folge der Kuppelshow hatten die Zuschauer die Qual der Wahl. Per App-Abstimmung mussten sie bestimmen, welcher Islander ihrer Meinung nach am wenigsten darauf aus ist, in dem Flirt-Format das große Glück zu finden. Nun wurde diese Umfrage aufgelöst, was für insgesamt vier Singles mit schlechten Nachrichten verbunden war: Yasin, Amin, Lisa und Asena sind ab jetzt Wackelkandidaten. Diese Botschaft überbrachte Moderatorin Jana Ina Zarrella (42) den neugierigen Bewohnern der Liebesvilla höchstpersönlich. Damit könnte sich für Nachzüglerin Asena oder für Kellnerin Lisa der Traum von einem Partner erledigt haben. Auch für die Sportskanonen Yasin und Amin könnte es sich bald ausgeflirtet haben. Bei allen vieren ist das Publikum wohl am skeptischsten, was ihre Ambitionen in der Sendung angeht. Nun muss je ein Mann und eine Frau die Show verlassen. Wer seine Koffer packen muss, liegt allerdings in den Händen der anderen Bewohner der Liebesinsel. Die Damen müssen ihren Mr. Wrong rauskicken, während die Herren der Schöpfung eine verzichtbare Beauty auswählen sollen. Allerdings müssen sich die Fans noch bis zum Dienstagabend gedulden. Erst dann wird das hausinterne Voting aufgelöst. "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. RTL II / Magdalena Possert Erik, Amin und Yasin, "Love Island"-Jungs 2019Anzeige RTL II / Magdalena Possert Lisa, Danilo und Asena bei "Love Island"Anzeige RTL II, Paris Tsitsos Die "Love Island"-Kandidaten und Jana Ina Zarrella bei der Verkündung des App-VotingsAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • Nach Tod von Beth Chapman: Dog mit Herzproblemen in Klinik!
    Schwere Zeiten für die Familie Chapman! Ende Juni verlor Beth Chapman (✝51) ihren langen Kampf gegen den Kehlkopfkrebs. Sie verstarb im Alter von nur 51 Jahren. Die TV-Darstellerin hinterlässt vier Kinder sowie ihren geliebten Ehemann, den Star-Kopfgeldjäger Duane Chapman (66). Drei Monate nach ihrem tragischen Tod plagen nun auch Beths Mann Dog gesundheitliche Probleme: Der 66-Jährige wurde aufgrund von Herzproblemen in ein Krankenhaus eingeliefert! Das berichtet nun das Onlinemagazin TMZ. Duane sei am vergangenen Samstag in eine Klinik gebracht worden, nachdem er über starke Schmerzen in der Brust geklagt hatte. Seine Ärzte würden aktuell einige Untersuchungen durchführen, um den genauen Hergang zu klären und um festzustellen, ob er vielleicht am Herzen operiert werden muss. Bisher gibt es kein offizielles Statement der Familie Chapman. In den vergangenen Wochen hatte Duane immer wieder betont, wie schwer ihm der Tod seiner großen Liebe zusetzt: Er weine viel, habe keinen Hunger und starke Schlafprobleme. Die Eheleute waren mehrere Jahrzehnte lang ein Paar und hatten im Jahr 2006 schließlich geheiratet. BITSY / MEGA Beth und Duane ChapmanAnzeige BITSY / MEGA TV-Kopfgeldjäger Duane ChapmanAnzeige KYLE ROVER / Startraks Photo / ActionPress Duane und Beth Chapman bei den Country Music AwardsAnzeige Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • So heißt „Alles was zählt“-Ania Niediecks zweite Tochter
    Wie heißt Charlottes Geschwisterchen? Seit wenigen Tagen ist Ania Niedieck (35) stolze Zweifach-Mutter: Am 10. September hat sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht – ein wenig eher als geplant. Überglücklich teilte die Alles was zählt-Darstellerin ihr Babyglück im Netz mit den Fans. Zunächst behielt sie dabei allerdings noch für sich, wie sie und Ehemann Chris den Neuzugang genannt haben. Jetzt ist der Name des Mädchens aber bekannt! Gegenüber RTL verriet die Schauspielerin nicht nur diese Information, sondern auch ein paar weitere Details: Anias zweite Tochter heißt Paula, war bei der Geburt 58 Zentimeter groß und wog 3900 Gramm. In ihrem eigenen ersten Posting hatte die 35-Jährige nur verraten, dass die Kleine viel größer als geschätzt auf die Welt gekommen ist – "aber genau ins Herz". Am Wochenende durfte die kleine Familie dann zum ersten Mal zu viert gemeinsam nach Hause gehen. Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Ania ein Foto von ihrer älteren Tochter Charlotte an der Hand von Papa Chris, der außerdem in einer Babytrage die kleine Paula trägt. "Papi bringt seine Mädchen nach Hause", betitelte die Blondine den Schnappschuss und bedankte sich für die vielen Glückwünsche von Fans und Kollegen. Instagram / ania_niedieck Ania Niedieck, Tochter Charlotte und Ehemann Chris auf Ibiza, Mai 2019Anzeige Instagram / ania_niedieck Chris Hecker und Tochter Charlotte mit Baby PaulaAnzeige Instagram / ania_niedieck Schwangere "Alles was zählt"-Darstellerin Ania Niedieck im Mai 2019Anzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • „30 Kilo sind weg“: Iris Abel gibt Diät-Update nach Magen-OP
    Iris Abel (51) verrät ihre Diät-Fortschritte! Die Bauer sucht Frau-Kultkandidatin hatte in ihrem Leben immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen und entschied sich deshalb im Mai dazu, sich einer Magenbypass-OP zu unterziehen. Nach dem Eingriff musste sie sich allerdings auch mit einigen Nebenwirkungen wie Erbrechen nach dem Essen herumschlagen. Dennoch bereue sie ihre Entscheidung nicht – denn durch die Magenverkleinerung purzelten etliche Kilos, wie die Brünette nun verriet! Gegenüber Promiflash gab Iris nun ein Abnehm-Update – und das klingt durchweg positiv. "Mit dem Abnehmen läuft es richtig gut. 30 Kilo sind weg", plauderte sie aus. Und auch in Sachen unschöne Begleiterscheinungen gibt es eine kleine Entwarnung: "Es wird auch immer besser, auch mit dem Essen, dass mir nicht mehr von allem schlecht wird. Da bin ich schon ziemlich zufrieden." Allgemein scheint die einstige Sommerhaus der Stars-Siegerin aktuell in einer aufregenden Lebensphase zu stecken. Nicht nur, dass Iris' Figur sich ganz schön verändert: Auch entschied sie sich für einen neuen Haarstyle. Seit Mitte September trägt Iris eine moderne Kurzhaarfrisur – und begeistert damit ihre Fans. Promiflash Iris und Uwe Abel auf ihrem HofAnzeige Instagram / iris.abel.official Iris Abel im September 2019Anzeige Instagram / iris.abel.official Iris Abel, "Bauer sucht Frau"-KultkandidatinAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • Auszeit mit Peter: Sarafina Wollny verrät Flitterwochen-Ziel
    Für Sarafina Wollny (24) und ihren Peter (26) geht's bald auf große Liebes-Reise! Mitte Juli gaben sich die Reality-Bekanntheit und ihr langjähriger Partner ganz romantisch und märchenhaft das Jawort. Nachdem die frischgebackene Ehefrau kürzlich schon verraten hatte, dass sie und ihr Mann nicht auf die Flitterwochen verzichten werden, gibt's nun ein Update: Sarafina verrät das Ziel ihrer Reise – und mit dem verbindet die Familie besonders emotionale Erinnerungen! Auf ihrem Instagram-Account stellte sich die TV-Darstellerin den Fragen ihrer Fans und ging dabei auch auf die Honeymoon-Info ein. Noch Mitte Juli war nichts gebucht, wie sie damals verraten hatte, aber das hat sich offenbar geändert: "Nächsten Monat geht's für uns in die Türkei", schrieb die 24-Jährige. In dem Land am Mittelmeer hatte Sarafina mit ihrer Familie schon mehrfach Urlaub gemacht und dabei auch schicksalhafte Situationen erlebt. Vor zehn Jahren hatte sie mit ihren Geschwistern und Mama Silvia Wollny (54) eine Auszeit in der Türkei verbracht, die mit einem Schock geendet war. Das Familienoberhaupt hatte einen Zusammenbruch erlitten und schien zwischenzeitlich in Lebensgefahr – erst vor Kurzem erinnerte Sarafina mit einem Posting an den schlimmen Vorfall. RTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" Sarafina Wollny und ihr Mann Peter bei ihrer HochzeitAnzeige Instagram / sarafina_wollny Sarafina Wollny und Peter HeckAnzeige Instagram / sarafina_wollny Silvia und Sarafina WollnyAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • Schwangere Melanie Müller genießt Wellness-Tag mit Mia Rose
    Die Mutter-Tochter-Zeit kommt in Melanie Müllers (31) zweiter Schwangerschaft anscheinend nicht zu kurz! Nachdem die Partysängerin im September 2017 Mia Rose (1) zur Welt gebracht hatte, verkündete sie vor wenigen Wochen: Ein zweites Baby ist auf dem Weg. Ob es ein Töchterchen oder ein Sohn wird, ist noch nicht bekannt. Die Zeit bis zur Geburt nutzt Melanie aber ganz entspannt und gut gelaunt mit Mia Rose im Spa. Auf Facebook teilte die 31-Jährige eine süße Aufnahme des Wellness-Tages mit ihrer Kleinen, auf der beide leuchtend blaue Bademäntel tragen und strahlen. "Mädels-Wellness! Und was macht ihr heute noch Schönes?", schrieb Melli zu dem Foto. Der Babybauch der Ex-Der Bachelor-Kandidatin ist wie bei vorigen Postings gar nicht zu sehen. Ganz so relaxed wird es für Melanie nicht lange bleiben. Nach der Ankunft von Baby Nummer zwei soll es für die Malle-Unterhalterin bald schon wieder auf die Bühne gehen. "Also, ich glaube, ich habe diesmal eine Woche frei nach der Geburt und dann geht es ganz normal weiter, dann fängt die Oktoberfest-Zeit an und dann wird durchgerockt, also, da ist nichts mit frei", erklärte die Blondine kürzlich im Promiflash-Interview. Instagram / melanie.mueller_offiziell Ballermann-Sängerin Melanie Müller mit Mann Mike und Tochter Mia RoseAnzeige Instagram / melanie.mueller_offiziell Melanie Müller während ihrer zweiten Schwangerschaft, August 2019Anzeige ActionPress / Friedrich,Jürgen Melanie Müller 2019 in NürnbergAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019
  • „Wie 50 Cent“: Nik und Jessica zeigen extravagante Eheringe
    Dieser Ringtausch bleibt für Jessica (25) und Niklas Schröder (30) in jeder Hinsicht unvergesslich! Samstag war der Tag, dem die Ex-Kuppelshow-Teilnehmer entgegengefiebert hatten: Auf dem Standesamt Schloss Hünnefeld in Bad Essen gaben sich die zwei das Jawort. Wie bereits angekündigt, steckten sich Nik und Jessi dabei zwei extravagante Schmuckstücke an die Finger – und hinter den auffälligen Ringen verbirgt sich noch einiges mehr! "Wenn du als Mann dir einen Ring zulegst mit zwölf Brillanten und einem schwarzen Brillanten da drin... Das sieht halt schon so ein bisschen aus wie 50 Cent", meinte der Bräutigam amüsiert im Promiflash-Interview nach der Zeremonie. Er habe aber nicht etwa in Sachen Bling-bling mit dem Rapper gleichziehen, sondern etwas Außergewöhnliches aussuchen wollen, um seiner Liebe zu Jessi Ausdruck zu verleihen. Eigentlich sei Nik gar kein Typ für Fingerschmuck – seinen Ehering möchte er natürlich immer tragen, erklärte er. Die Steinchen sind übrigens nicht das einzig Besondere an den edlen Teilen: Die äußere Seite besteht aus Weißgold, die innere aus dem seltenen Metall Tantal, das die einzigartige Liebe des Paares symbolisiere, wie Jessi erläuterte. Außerdem sind die Ringe graviert: "Also, bei mir steht Nik und der 14. September", erzählte die Blondine. Ihr Ehemann trägt ab sofort ihren Vornamen immer bei sich. Denise Kuchta Jessica und Nik Schröder nach ihrer HochzeitAnzeige Promiflash Jessica und Niklas Schröder in Bad EssenAnzeige Promiflash Jessica und Niklas Schröder, Ex-Kuppelshow-KandidatenAnzeige AbstimmenErgebnis anzeigen Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
    Quelle: PromiflashPubliziert am 16-09-2019

GALA

  • Brigitte Macron: Überraschung: First Lady arbeitet wieder als Lehrerin
    Brigitte Macron, 66, hat einen neuem Job: In einem Vorort von Paris wird sie einmal im Monat Französisch unterrichten. Brigitte Macron zurück an der SchuleEs ist vier Jahre her, seitdem Macron in einem Klassenzimmer gestanden hat. Damals gab sie ihre Tätigkeit als Lehrerin auf, um ihren Mann Emmanuel Macron bei seiner Karriere zu unterstützen.  Sie sei ein bisschen nervös, sagte die Präsidentengattin bei der Eröffnung der Schule in Clichy-sous-Bois. Es fühle sich aber gut an, "in Aktion" zu sein. Die neue Bildungseinrichtung richtet sich an Arbeitslose und Schulabbrecher bis 48 Jahre und liegt in einem Problemviertel im Nordosten von Paris.Brigitte Macron - Erstes Liebesinterview über Ehemann Emmanuel MacronAn der Schule funkte esEmmanuel Macron war 17 Jahre alt, als er sich in Brigitte verliebte - ein gewagter Schritt, denn sie war 24 Jahre älter als er und unterrichtete Französisch, Latein und Theater an seiner Schule. Die beiden trafen sich immer freitags, um Eduardo de Filippos Stück "Die Kunst der Komödie" für eine Aufführung umzuschreiben. Brigitte war verheiratet, hatte bereits drei Kinder und verliebte sich in ihren Schüler genauso leidenschaftlich wie er sich in sie. Trotzdem – oder gerade deshalb – veranlasste sie, dass er von Amiens ins 140 Kilometer entfernte Paris ging, um dort sein Abitur zu machen. "Der Kontakt ist aber nie abgebrochen", verrät sie. Im Oktober 2007 - Emmanuel Macron war 30 Jahre alt, Brigitte 54 Jahre - gab sich das Paar sein Jawort. 2015 gab Brigitte Macron ihre Stelle als Lehrerin auf, um ihrem Mann auf seinem Weg in den Elysée Palast zu unterstützen - mit Erfolg! Seit 14. Mai 2017 ist Macron das politische Oberhaupt Frankreichs. Verwendete Quelle: dpa, Le Parisien, 
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Fashion-Looks: Doch bei diesen Details sind sich Mary und Victoria einig
    Eine Königliche, wie sie im Buche steht: volksnah, sympathisch und unglaublich beliebt. Auch bei ihrer Kleiderwahl trifft die dänische Prinzessin Mary immer den richtigen Ton
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • The Prodigy: Band gedenkt Frontmann Keith Flint
    An diesem Dienstag (17. September) wäre Keith Flint 50 Jahre alt geworden. Der verstorbene Frontmann der britischen Elektro-Band The Prodigy wurde im März dieses Jahres leblos in seinem Haus gefunden. Seine Bandkollegen Keith Palmer (52) alias Maxim Reality und Liam Howlett (48) gedenken ihrem Freund an seinem Geburtstag mit einem rührenden Tweet."Happy Birthday Flinty. Kein Tag vergeht, an dem du nicht in unseren Gedanken bist", schreibt die Band auf ihrem offiziellen Twitter-Account. "Wir vermissen dich Bruder. Lass es krachen, wo auch immer du bist." Angefügte Fotos zeigen den Frontmann auf der Bühne und bei entspannten Stunden mit seinen Kollegen.Als Duo "leben sie für alle Zeiten weiter"Nach dem tragischen Tod des Sängers war lange Zeit ungewiss, ob die Band weitermachen wird. Im August verkündeten Palmer und Howlett dann in einem Tweet, dass sie erstmals nach Flints Tod wieder im Studio waren. "Wir leben für alle Zeiten weiter", schrieben sie dazu. Damit scheint klar zu sein, dass The Prodigy als Duo weitermachen werden.Keith Flint wurde am 4. März in seinem Anwesen in Dunmow, England, leblos aufgefunden. Er wurde nur 49 Jahre alt. Flint war zunächst als Tänzer bei The Prodigy im Einsatz und übernahm 1996 zu dem Track "Firestarter" erstmals die Rolle des Shouters. Mit seiner Stimme verhalf er der Band auch zum zweiten großen Hit "Breathe". Das jüngste Album von The Prodigy, "No Tourists", erschien 2018. Ein Erscheinungstermin für die neue Musik wurde noch nicht bekanntgegeben.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Jennifer Lawrence: Diese Fotos deuten auf eine heimliche Hochzeit hin
    Hat Jennifer Lawrence, 29, etwa heimlich ihren Freund Cooke Maroney, 33, geheiratet? Genau darauf deuten jetzt einige Fotos hin.Jennifer Lawrence auf Wolke siebenSeit dem Sommer 2018 schwebt die Schauspielerin mit dem Kunsthändler auf Wolke sieben. Nach einigen gescheiterten Beziehungen mit Nicholas Hoult, 29, Chris Martin, 42, und Darren Aronofsky, 50, scheint Jennifer nun endlich den Richtigen gefunden zu haben. Nach nicht mal einem Jahr verlobten sich die beiden bereits. Bis dahin schwieg Jennifer zu ihrer großen Liebe und den baldigen HochzeitsplänenErst im Juni diesen Jahres packte sie in einem Interview für den Podcast "Naked with Catt Sadler" aus, wie verliebt sie ist. Außerdem verriet die "Tribute von Panem"-Darstellerin, dass sie bereits das passende Brautkleid sowie die Location gefunden habe. Schon da wurde klar, dass es mit dem Ja-Wort nicht mehr all zu lange dauern dürfte.Adele: Wilde Partynacht mit Jennifer LawrenceVerräterischer Besuch auf dem StandesamtCooke Maroney bei einer Museums-Eröffnung im Jahr 2013 in Mexico CityDoch jetzt steht die Vermutung im Raum, Jennifer und Cooke sind bereits ganz heimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen. Dies könnten Fotos von vergangenem Montag verraten, die "Page Six" veröffentlichte.Auf diesen kommen die beiden zusammen mit zwei Sicherheitsbeamten, einem Fotografen und einem Freund aus einem Standesamt in New York. Jennifer hält einen Zettel in der Hand, der eine Heiratsurkunde sein könnte. Besonders festlich war das vermeintliche Braut-Paar zwar nicht gekleidet - Jennifer trug einen grauen Blazer, Cooke einen weißen Pullover und eine Jeans - doch die große Party inklusive dem Traum-Hochzeitskleid soll ja sowieso erst nächsten Monat stattfinden.Es könnte also durchaus sein, dass Jennifer schon jetzt Mrs. Maroney heißt - zumindest privat, in der Öffentlichkeit behält sie nämlich ihren Künstlernamen Jennifer Lawrence.Verwendete Quellen:Page Six, E! News
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Junge oder Mädchen? Egal!: Britisches Paar verrät Geschlecht ihres Kindes niemandem
    Er oder sie? Nein, es! Hobbit Humphrey, 38, und Jake England-Johns, 35, legen viel Wert darauf, dass ihr 17 Monate altes Baby Anoush in keine Geschlechterschublade gesteckt wird. Sie erziehen ihr Kind neutral und verraten niemandem, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge ist. Denn das ist für die beiden absolut irrelevant.Anoush soll sich frei entfalten könnenHintergrund ist, dass Hobbit und Jake nicht möchten, dass ihr Kind aufgrund seines Geschlechts anders behandelt wird. Und so behalten die beiden einfach für sich, ob Anoush nun ein Mädchen oder ein Junge ist. "'Geschlechtsneutral' bezieht sich darauf, dass wir versuchen, uns gegenüber dem Kind neutral zu verhalten, anstatt zu versuchen, es neutral zu machen. Wir versuchen, sie nicht zu irgendetwas zu machen. Wir wollen einfach nur, dass sie sie selbst sind", erklärt Jake in einer Fernsehsendung der "BBC". Anoush ist ein ganz normales Baby© Screenshot/BBCJake und Hobbit wollen keine VoreingenommenheitBesonders die Voreingenommenheit, die andere gegenüber ihrem Kind empfinden könnten, war Jake und Hobbit schon immer ein Dorn im Auge: "Geschlechtsspezifische Voreingenommenheit geschieht vollkommen unbewusst. Als ich schwanger wurde, diskutierten wir darüber, wie wir dem vorbeugen könnten." Und so entschieden sich die beiden Briten, einfach niemanden über das Geschlecht ihres Kindes aufzuklären.Anoush ist ein "ihr" und "es"Sie oder er? Das sagen weder Anoushs Eltern noch die Menschen im Umfeld des Kindes. Stattdessen benutzen sie die Pronomen "ihr" und "es", wenn sie über Anoush sprechen. "Wir versuchen, diese Blase so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, damit Anoush sein kann, was es will", erklärt die 38-jährige Mutter. "Irgendwann werden Leute Anoush sagen, dass Pink nur für Mädchen und Blau nur für Jungs ist, und es damit nicht spielen darf, weil es ein bestimmtes Geschlecht hat", befürchtet Hobbit. Und genau davor möchten sie ihr Kind beschützen.Großeltern wussten von nichtsNicht einmal Anoushs Großeltern wussten, ob sie eine Enkelin oder einen Enkel bekommen haben. Erst als sie einmal die Windeln wechselten, erfuhren sie es. Das war als Anoush elf Monate alt war. Für die 64-jährige Camille war das nicht immer einfach: "Es war ein Kampf. Aber wie es nunmal so ist: Man lernt dazu und es wurde normal, dass "es" eben "es" ist.Verwendete Quelle: DailyMail
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Keltisches Baumhoroskop: Baumhoroskop: Welcher Baum bin ich?
    In der keltischen Mythologie wird einem Menschen anhand des Geburtsdatums ein Lebensbaum aus dem keltischen Baumkreis zugeteilt. Dieses Baumhoroskop zeigt jedem von uns die Stärken und Schwächen auf, gemessen am jeweiligen Lebensbaum.  GALA verrät Ihnen, welcher Baum Ihren Weg bestimmt.Was ist ein Baumhoroskop?Tanne, Linde, Apfelbaum – für die Kelten hat jeder Baum eine ganz besondere Bedeutung. Demnach kommen jedem Baum menschliche Eigenschaften zu, die sich nach keltischer Mystik auf die Menschen übertragen, die im Zeichen des jeweiligen Baumes geboren wurden. Der keltische Baumkalender entstand vor rund 2000 bis 3000 Jahren. Zur Berechnung eines Jahres nutzten die Kelten einen Mondkalender aus 13 Monaten. Jeder Monat war dabei mit einer Mondphase gleichzusetzen und dauerte nach heutiger Zeitrechnung etwa 28 Tage. Den verschiedenen Phasen im Jahr werden nach dem keltischen Baumkalender 21 Bäume zugeordnet, aus denen das keltische Baumhoroskop besteht. Es gibt genau vier Bäume, die nur einmal im Jahr für einen Tag vorkommen. Das sind Eiche, Birke, Olivenbaum und Buche. Diese vier Lebensbäume kennzeichnen den Wechsel der Jahreszeiten. Mit Ausnahme dieser vier Bäume und der Pappel kommen alle anderen Bäume einmal pro Halbjahr vor.Was ist mein Baumhoroskop?Jeder Mensch hat einen Baum, der - dem Glauben der Kelten nach -, seinen Charakter und sein Schicksal bestimmt. Die nachfolgende Tabelle verrät Ihnen, zu welchem Baum Sie gehören.BaumGeburtsdatumTanne02. - 11. Januar + 05. - 14. JuliUlme12. - 24. Januar + 15. - 25. JuliZypresse25. Januar - 03. Februar + 26. Juli - 04. AugustPappel04. - 08. Februar + 01.-14. Mai + 05.-13. AugustZeder09.-18. Februar + 14.-23. AugustKiefer19.-29. Februar + 24. August - 02. SeptemberWeide01.-10. März + 03.-12. SeptemberLinde11.-20. März + 13.-22. SeptemberEiche21. MärzHaselnuss22.-31. März + 24. September - 03. OktoberEberesche01.-10. April + 04.-13. OktoberAhorn11.-20. April + 14.-23. OktoberNussbaum21.-30. April + 24. Oktober - 11. NovemberKastanie15.-24. Mai + 12.-21. NovemberEsche25. Mai - 03. Juni + 22. November - 01. Dez.Hainbuche04.-13. Juni + 02.-11. DezemberFeigenbaum14.-23. Juni + 12.-21. DezemberBirke24. JuniApfelbaum25. Juni - 04. Juli + 23. Dezember - 01. JanuarOlivenbaum23. SeptemberBuche22. DezemberAstrologie: Diese fünf Sternzeichen haben das Glück, bald ihre große Liebe zuBaumhoroskop - die Bäume und ihre EigenschaftenWas sind Ihre Stärken und Schwächen laut Baumhoroskop? Ein Blick auf die Tabelle verrät es Ihnen!Baumsymbolische BedeutungEigenschaftenTanneWeitsicht und Besonnenheitverschlossen, anspruchsvoll, bedächtig, besonnen, zuverlässigUlmeErwachen des Bewusstseinslebensfroh, tolerant, gerecht, geradlinig, zuverlässigZypresseErhabenheit und Zuversichtaktiv, wissbegierig, lebenshungrig, gelassen, verständnisvollPappelSensibilität und Verständnisflexibel, nachgiebig, sensibel, gefühlsbetont, verständnisvollZederAusdauer und Veränderungeigenwillig, mutig, tolerant, ausdauernd, mystischKieferGeduld und Bescheidenheitpraktisch, ordnungsliebend, rational, genügsam, bescheidenWeideVitalität und Flexibilitätflexibel, belastbar, ausdauernd, spontan, leistungsstarkLindeGerechtigkeit und Harmoniegerecht, kritisch, harmoniebedürftig, gesellig, aufmerksamEicheStärke und Kreativitätgeduldig, lebensfroh, ausgeglichen, flexibel, kreativHaselnussWahrheit und Ehrlichkeitehrlich, einfühlsam, tolerant, hilfsbereit, großzügigEberescheLebensfreude und Leichtigkeithilfsbereit, verantwortungsbewusst, lebensfroh, sympathisch, bescheidenAhornFreiheit und Wachstumwillensstark, ehrgeizig, intuitiv, freiheitsliebend, mutigNussbaumNeubeginn und Erneuerungtiefsinnig, unbeständig, vielfältig, leidenschaftlich, unbeugsamKastanieMut und Offenheitgerecht, begeisterungsfähig, freundlich, hilfsbereit, erfinderischEscheEnergie und Hingabeunkonventionell, praktisch, kreativ, belastbar, selbstbewusstHainbucheBeharrlichkeit und Beständigkeitsensibel, engagiert, zuversichtlich, beharrlich, belastbarFeigenbaumBeharrlichkeit und Beständigkeitlebensfroh, empfindsam, harmonisch, ausgeglichen, ruhigBirkeLicht und Leichtigkeitehrgeizig, energiegeladen, freundlich, optimistisch, sensibelApfelbaumLiebe und Harmoniepositiv, lebensfroh, feinfühlig, charmant, unschuldigOlivenbaumBeständigkeit und Weisheittiefsinnig, vielseitig begabt, ruhig, gelassen, emphatischBucheIntuition und Dauerhaftigkeitlebensfroh, empfindsam, stark, unbeirrbar, geheimnisvollDer Ahorn symbolisiert nach dem keltischen Baumhoroskop Freiheit und WachstumBaumhoroskop - wer passt zu wem?Wie im wahren Leben gibt es auch im keltischen Baumhoroskop Kombinationen, die besonders gut harmonieren. Welche Baumzeichen sind die idealen Partner für Sie?Keltisches Baumhoroskop: Diese Partner passen zusammenTanne → Apfelbaum, Ulme, Linde, Eiche, Eberesche, Esche, Hainbuche, BucheUlme → Ulme, Weide, Linde, Olivenbaum, Haselnussbaum, Birke  Zypresse → Zeder, Kiefer, Eiche, Ahorn, Kastanie, Esche, Birke  Pappel → Apfelbaum, Kiefer, Eiche, Haselnussbaum, Eberesche, Kastanie, Birke  Zeder → Apfelbaum, Kiefer, Weide, Nussbaum, Kastanie, Feige, Birke  Kiefer → Apfelbaum, Ulme, Eberesche, Nussbaum, Esche, Hainbuche, Birke, Buche  Weide → Zeder, Eiche, Olivenbaum, Kastanie, Birke, Buche  Linde → Apfelbaum, Ulme, Nussbaum, Kastanie, Feige, Birke, Buche  Eiche → Apfelbaum, Ulme, Zeder, Eiche, Olivenbaum, Buche  Haselnussbaum → Zeder, Weide, Linde, Olivenbaum, Eberesche, Esche, Feige, Birke  Eberesche → Apfelbaum, Tanne, Ulme, Zypresse, Eberesche  Ahorn → Ulme, Pappel, Kastanie, Esche, Hainbuche, Feige, Birke  Nussbaum → Zeder, Linde, Olivenbaum, Kastanie, Esche, Feige, Birke  Kastanie → Tanne, Kiefer, Weide, Linde, Eiche, Olivenbaum, Nussbaum, Hainbuche, Feige, Birke, Buche  Esche → Zeder, Haselnussbaum, Eberesche, Nussbaum, Pappel  Hainbuche → Ulme, Zypresse, Weide, Haselnussbaum, Ahorn, Pappel, Birke  Feige → Apfelbaum, Ulme, Zypresse, Linde, Haselnussbaum, Birke  Birke → Apfelbaum, Zeder, Weide, Eiche, Pappel, Kastanie, Hainbuche  Apfelbaum → Apfelbaum, Weide, Linde, Eiche, Eberesche, Ahorn, BirkeOlivenbaum → Apfelbaum, Tanne, Ulme, Linde, Haselnussbaum, Hainbuche, BirkeBuche → Ulme, Zypresse, Haselnussbaum, Esche, Hainbuche, BirkeVerwendete Quellen: baumkreis.de, questico.de
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Mandy Moore: Gewinner des Tages
    Knapp zehn Jahre ist es her, dass Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (35, "Nur mit Dir") ihr letztes Album auf den Markt gebracht hat. Nun meldet sie sich aber mit einer neuen Single "When I Wasn't Watching" zurück. Mit dem zurückhaltenden Pop-Rock-Track demonstriert die US-Amerikanerin eindrucksvoll, dass sie das Singen nicht verlernt hat.Der Song handelt von einem Menschen, der seine Lebensträume und Sehnsüchte aus den Augen verloren hat und nun versucht, die verlorene Zeit zurückzuholen... Bis dato hat Moore ganze fünf Studioalben veröffentlicht. Dass sie sich aktuell wieder der Musik widmet, ließ sie ihre Fans bereits vor einigen Wochen via Instagram wissen. Aktuell feiert die 35-Jährige vor allem als Schauspielerin große Erfolge, sie gehört zu den Hauptdarstellern der preisgekrönten Serie "This Is Us".
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Kellan Lutz: Verlierer des Tages
    Hier konnte Kelly Clarkson (37, "Breakaway") eher weniger glänzen: Als die Sängerin in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (61) zu Gast war, machte die Moderatorin ein besonderes Spiel mit der 37-Jährigen, um ihr Wissen in Sachen Promis zu testen. Clarkson sollte jeweils die Vornamen der Stars nennen, die ihr gezeigt wurden. Einer ist ihr dabei jedoch nicht eingefallen: der von Herzogin Meghan (38)."Ich kenne sie... sie ist eine Prinzessin", stotterte die Musikerin. Nachdem DeGeneres sie schließlich aufgeklärt hatte, fiel ihr schnell wieder die Anwaltsserie "Suits" ein, in der Meghan eine der Hauptrollen spielte. "Ich liebe 'Suits'. Ich weiß nicht, warum sie für mich nicht wie eine Meghan aussieht", scherzte sie. Der Hintergrund des Spiels: Clarkson hat in ihrer eigenen Talkshow ebenfalls Stars zu Gast hat, die sie interviewen muss.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Dirndl: Accessoires für das Wiesn-Outfit
    Wenn es um das richtige Dirndl geht, fällt die Wahl oft schwer. Doch auch die Accessoires sollten sorgfältig ausgewählt werden. Welchen Schmuck trägt man zu einem Trachtenoutfit und welche Frisuren sind aktuell angesagt? So gelingt das Wiesn-Outfit.Nummer 1: Die perfekte Kette zum DirndlEin Dirndl zaubert jeder Frau ein wunderschönes Dekolleté. Eine passende Kette sorgt für einen zusätzlichen Hingucker. Egal, ob mit schlichtem Brezen- oder Herzanhänger, filigranen Blumenornamenten oder auch traditionellem Trachtenschmuck - zum Dirndl passt eigentlich alles! Ein toller Blickfang sind auch Choker mit einem Samtband, die eng am Hals anliegen und somit das perfekte Gegenstück zum tief ausgeschnittenen Dirndl darstellen.Nummer 2: Eine Tasche zum DirndlOhne Tasche auf das Oktoberfest? Undenkbar! Schließlich muss der Geldbeutel, das Smartphone und der Haustürschlüssel sicher verstaut werden. Jedoch sollte die Tasche nicht zu groß sein - Rucksäcke und Co. sind auf dem Festgelände ohnehin nicht erlaubt. Eine kleine Crossbody-Bag oder eine angesagte Gürteltasche sind hingegen genau das Richtige. Oder wie wäre es mit einer Tasche in Herzform oder mit einem tollen Stickmuster?Nummer 3: Accessoires für die Haare Wer keine Lust auf eine aufwendige Frisur hat, aber dennoch nach dem gewissen Etwas für die Haare sucht, der sollte zu einem Blumenkranz greifen. Der sieht nicht nur toll aus, sondern verleiht dem Wiesn-Look auch eine romantische Note. Die Haare können hier sowohl offen als auch hochgesteckt getragen werden. Wer nicht auf Blumen steht, kann alternativ auch zu einem Haarreif greifen.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Sommertrend der Stars: Planschen mit den Carpendales
    Beim Planschen im Pool kommen die Stars in diesem Sommer nicht ohne eine coole Luftmatratze aus: Donut, Pizza oder Schwan - sehen Sie hier die außergewöhnlichsten Modelle.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Cristiano Ronaldo + Kids: Ausflug mit der ganzen Familie
    [unable to retrieve full-text content]Cristiano Ronaldo ist nicht nur als Fußballer ein Superstar. Als Vater von Cristiano Junior, den Zwillingen Eva und Mateo und seiner jüngsten Tochter Alana Martina macht er mindestens eine ebenso gute Figur.
    Quelle: GalaPubliziert am 17-09-2019
  • Prinzessin Madeleine: Was steckt hinter ihrem privatem Interview?
    Keinen Frage: Mit ihrem ausführlichen Interview über ihre Familie hat Schwedens Prinzessin Madeleine, 37, für Schlagzeilen gesorgt. Diese fielen diesmal überrascht und positiv aus. Und doch scheinen einige Königshausbeobachter unschlüssig, wie sie die im Magazin "Mama" abgedruckten Aussagen bewerten sollen.Prinzessin Madeleine: Offen und privat wie nieHofexpertin Karin Lenmor prophezeit Madeleine in der Boulevardzeitung "Expressen" viele Pluspunkte für diese neue Strategie, auch für die Zukunft. An die Stelle der schüchternen, schweigsamen Prinzessin sei die Mutter von drei Kindern getreten, die über sich selbst und das Leben reflektiert. Lenmor überlegt, ob die Jahre in den USA daran ihren Anteil hätten, wo Promis offen mit der Presse sprächen. Oder ihr Kinderbuch, das die Prinzessin als Autorin ins Rampenlicht rückt, könnte zu ihrem Selbstvertrauen beigetragen haben.Prinzessin Madeleine: So ticken ihre KinderWas hat Prinzessin Victoria mit dem Interview zu tun?Vielleicht hat ihr aber auch jemand geraten, mehr sie selbst zu sein, mutmaßt sie, das könnte ihre große Schwester, Kronprinzessin Victoria gewesen sein. Johan T Lindwall, Chefredakteur der Illu "Svensk Damtidning", glaubt, dass Madeleine mit ihrer Offenheit endlich volksnah werden möchte - sie möchte nicht länger die Partyprinzessin sein, oder die Rebellin. Das stecke hinter ihrer neuen, offenen Art, sich zu präsentieren.Verwendete Quelle: Dana Press
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Doppelgänger: Kendall Jenner sieht aus wie …
    Diese Stars sehen sich so ähnlich, dass sie als Geschwister durchgehen. Schauen Sie selbst
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019
  • Royale Looks: Mit Tochter India in der Front Row
    Charlotte Casiraghi und ihre Schwägerinnen Tatiana und Beatrice Casiraghi sind die stylischen jungen Gesichter des monegassischen Fürstenhauses. Doch auch ihre Cousinen Pauline Ducruet und Camille Gottlieb sowie Alexandra von Hannover können mit ihren Looks glänzen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Looks der Schönheiten aus MonacoLet's block ads! (Why?)
    Quelle: GalaPubliziert am 17-09-2019
  • Lars Niedereichholz: Mundstuhl-Star kämpft mit Midlife-Crisis
    Seit rund 20 Jahren steht Lars Niedereichholz (51) als Teil des Komiker-Duos Mundstuhl auf der Bühne. Ob er aktuell wohl auch so viel zu lachen hat? Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news sowie in seinem neuen Roman "Kannste so machen, ist dann halt kacke" bespricht der 51-Jährige die Vor- und Nachteile der Midlife-Crisis. Er selbst steckt mittendrin.Eine Midlife-Crisis kennt viele Gesichter. In welcher Situation wurde Ihnen erstmals bewusst, dass auch Sie mittendrin stecken könnten?Lars Niedereichholz: Die Anzeichen sind nicht zu übersehen. Ich habe mir vor Kurzem ein Motorrad und ein Skateboard gekauft. Das Motorrad ist nicht etwa ein gemütlicher Chopper, sondern eine 1100er Straßenmaschine. Ich kann ungefähr eine halbe Stunde damit fahren, dann fallen mir alle Gelenke auseinander und mein Hintern ist drei Tage lang taub. Ähnlich schwachsinnig die Anschaffung des Skateboards: Bei einer meiner ersten Fahrten bin ich natürlich hingefallen, seitdem steht es zur Zierde im Wohnzimmer.Ist die Midlife-Crisis ein Thema, über das sich Männer generell untereinander austauschen?Niedereichholz: Nicht bewusst. Männer reden ja nie bewusst über Probleme. Es ist aber auffällig, dass in der Kneipe jetzt öfter mal über das Thema Viagra gesprochen wird.Sicherlich haben Sie mit Ihrer Frau darüber gesprochen. Wie hat diese darauf reagiert?Niedereichholz: Meine Frau ist sehr geduldig. Trotzdem murmelt sie in letzter Zeit bei fast allem, was ich sage oder tue: "Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann." Aber sie mag mich. Glaube ich.Müssen Sie sich von Ihrem Umfeld hin und wieder einen blöden Spruch anhören?Niedereichholz: Natürlich. Mein Umfeld besteht aus blöden Sprüchen. Mein ganzes Leben besteht aus blöden Sprüchen.In der Öffentlichkeit stehen Sie für Humor pur. Wie viel ist davon noch übrig, wenn es zuhause mit den Kindern mal ein wenig stressiger und lauter wird?Niedereichholz: Ich versuche alles mit Humor zu nehmen. Natürlich auch die stressigen Situationen im Familienleben. Wenn es mir allerdings zu bunt wird, kann ich auch mal energisch und laut werden. Meist beachtet es aber niemand.Sind Sie Ihren Kindern hin und wieder peinlich - und in welchen Momenten machen diese Sie darauf aufmerksam?Niedereichholz: Wenn die Kinder eine Hausparty schmeißen und ich entgegen aller Absprachen tanzend ins Wohnzimmer komme und rufe: "Hey, darf ich mitfeiern?", dann ist ihnen das wohl schon ziemlich peinlich. Obwohl ich doch so viele tolle Geschichten zu erzählen hätte.Haben Sie noch unerfüllte Träume und Wünsche, die Sie sich in Zukunft gern erfüllen wollen - ungeachtet dessen, was Ihr Umfeld davon halten mag?Niedereichholz: Ich bin in der privilegierten Situation, ein sehr erfüllendes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Daher ist die Liste der unerfüllten Träume auch sehr kurz. Spontan fällt mir die Amerika-Durchquerung ein. In sechs Wochen von Miami bis San Francisco. Auf dem Motorrad. Obwohl. Vielleicht doch lieber mit dem Wohnmobil.
    Quelle: Gala StarPubliziert am 17-09-2019